Sean Covey
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Sean Covey ist New-York-Times-Bestsellerautor und hat mehrere Bücher geschrieben, darunter "Die 6 wichtigsten Entscheidungen für Jugendliche" und "Die 7 Wege zur Effektivität für Jugendliche". Letzteres war ein derartiger Erfolg, dass es bereits in 20 Sprachen übersetzt und über fünf Millionen Mal weltweit verkauft wurde. Sean Covey ist darüber hinaus Präsident von FranklinCovey Education. Als gefragter Vortragsredner inspiriert er in diesem Rahmen Jugendliche auf der ganzen Welt, ihr volles Potenzial zu entfalten sowie zuversichtlich und selbstbewusst in die Zukunft zu blicken.