Seth Casteel
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Seth Casteel 
  • Abenteuer, Thriller, Horror 
  • Leeren

Seth Casteel ist preisgekrönter Tierfotograf. Seine Bilder haben ihm weltweite Aufmerksamkeit beschert. National Geographic, die New York Times und das Time Magazine veröffent-lichten bereits umfangreiche Reportagen über seine Arbeit. Sein Buch Underwater Dogs(deutsch: Hunde unter Wasser) ist ein weltweiter Bestseller. Casteel lebt in Los Angeles und Chicago und ist selbst stolzer "Vater" zweier Hunde.