Sigrid Schimetzky
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Sigrid Schimetzky ist vor allem durch ihren Blog Madam Rote Rübe bekannt. Jeden Monat holen sich dort weit über 70.000 User Inspiration fürs Kochen und Backen. Die ausgebildete Hauswirtschaftsmeisterin war als Fachkraft für gesunde Ernährung an Schulen und in der Erwachsenenbildung aktiv. Sie hat bei Cadmos das Buch "Madam Rote Rübe und ihre geniale Landküche" sowie zwei Bücher zu den Themen "Herbstliche Küche" und "Kochen mit Ziegenkäse" veröffentlicht.