Silvio Beltrametti
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Silvio Beltrametti 
  • Poesie und Drama 
  • Leeren

Silvio Beltrametti, geboren 1971 ist seit seiner Kindheit leidenschaftlicher Musiker, der nebst der Musik das Tortenbacken erlernt hat und seit 15 Jahren schaut, dass diverse Baustellen rund um Bern mit den nötigen Materialien, Geräten und Maschinen versorgt werden. Er lebt mit seiner Familie in Uttigen im Berner Oberland und nutzt jede Gelgeneheit, das von ihm Beobachtete in Worte zu fassen und in Lieder umzuwandeln. Silvio Beltrametti komponiert Kinderlieder und schreibt Texte für Kinderbücher und Hörbücher. Er ist Geschichtenerzähler und Kinderanimator. Mit seiner Band und Firma "Frachtschiff Hochsee" verwirklicht Silvio Beltrametti Projekte mit Kindern: Auftritte an Schulen, Heimen, sozialen Einrichtungen und Kliniken. Susanne Brem, geboren 1967, lebt mit ihrer Familie im Kanton Aargau. Zeichnen und Malen waren schon seit jeher ihre Passion - aber auch das Schreiben. Seit Jahren arbeitet sie als freiberufliche Journalisitin für verschiedene Zeitungen und unterrichtet Malen und Zeichnen im Malatelier der Künstlervereinigung Bremgarten. Mit "Joschi und das magische Cajon" hat sie sich einen lange gehüteten Wunsch erfüllt: Ein Kinderbuch zu realisieren!