Simone van der Vlugt
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Simone van der Vlugt 
  • Fantasy und Science-Fiction 
  • Leeren

Die niederländische Autorin Simone van der Vlugt wurde 1966 geboren. Nach ihrem Studium wollte sie zunächst den Beruf der Lehrerin ergreifen, doch ihre Leidenschaft für kreatives Schreiben überwog. Schriftstellerische Erfolge feierte Simone van der Vlugt vor allem mit ihren historischen Jugendromanen, bevor sie mit dem Thriller "Klassentreffen" und weiteren Kriminalromanen bewies, dass sie auch in düsteren, spannenden Genres zu Hause ist. Gemeinsam mit ihrer Familie lebt Simone van der Vlugt in Alkmaar (Niederlande).