Sönke Müller
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Sönke Müller 
  • Wissenschaft und neue Technologien 
  • Leeren

Sönke Müller wurde 1974 in Delmenhorst geboren. Von 1994 bis 2002 studierte er an der Leibniz-Universität Hannover Elektrotechnik. Im Anschluss daran war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Informationsverarbeitung der Leibniz-Universität Hannover tätig, wo er sich von 2002 bis 2007 mit der Qualitätssicherung von Geobasisdaten beschäftigt hat. Seit 2007 ist er am Institut für Photogrammetrie und GeoInformation der Leibniz-Universität Hannover beschäftigt.