Sophia Fritz
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Sophia Fritz: Geboren 1997, schreibt in Kneipen Filmstoffe, Zeitungsartikel und Romane. 2021 erschien bei Kanon ihr erster Roman »Steine schmeißen«. Sie hat eine Ausbildung zur Sterbebegleiterin und Tantralehrerin absolviert und schreibt für die ZEIT und die FAZ. Martin Bechler: Geboren 1969, ist das Gesicht von Fortuna Ehrenfeld. In kurzer Zeit hat er die Band vom Kneipenkonzert in die ausverkaufte Kölner Philharmonie geführt. Weil er die Tour-Weine nicht mehr ertragen konnte, cuvetiert er seinen eigenen Rotwein mit dem Pfälzer Winzer Bernhardt aus Ellerstadt.