Stefan Loß
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Stefan Loß 
  • Poesie und Drama 
  • Leeren

Stefan Loß, Jahrgang 1962, ist verheiratet hat drei erwachsene Kinder. Er hat Politische Wissenschaften, Geschichte und Philosophie studiert (M.A.) und arbeitet seit 1990 als Redakteur, Autor, Produzent und Moderator. Für ERF Medien hat er TV Formate entwickelt und redaktionell betreut. Er hat für verschiedene Hilfsorganisationen und Produktionsfirmen TV-Beiträge, Dokumentationen und Reportagen im In- und Ausland realisiert. Seine Reisen führten ihn unter anderem in verschiedene Länder Europas, Afrikas, Lateinamerikas, in die USA und nach Asien. Heute ist er verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung bei ERF Medien und arbeitet als Moderator und Coach. Er liebt echte Begegnungen, tiefe Gespräche und hat eine Leidenschaft dafür, kreative Potenziale zu entdecken und zu entwickeln.