Stefan Stenzel
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Stefan Stenzel ist als Senior HR-Expert im Bereich „Führungskräfteentwicklung" seit über 20 Jahren bei SAP SE tätig. Neben seiner Arbeit als Projekt- u. Programmdesigner u. -manager, interner Coach u. Trainer hatte bzw. hat er fast durchgängig die globale Verantwortung für die externen Coaching-Services über alle Managementebenen. Auch branchenbedingt sind die Nutzung der Digitalisierung sowie die Themen „New bzw. Future of Work & Leadership“ Kernthemen für ihn.