Stefan Zimmermann
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Stefan Zimmermann 
  • Wissenschaft und neue Technologien 
  • Leeren

Mein Name ist Stefan Zimmermann, bin 31 Jahre alt und komme aus Vorarlberg. Dass mir das Schreiben gefällt, habe ich bereits in meiner Studienzeit bemerkt. 2023 wollte ich dann mein erstes Buch schreiben und im November konnte ich dies mit der Veröffentlichung meines ersten Kriminalromans Todeszone auch realisieren. Mein Fokus liegt auf Krimis und ich versuche dabei die Spannung stets auf hohem Niveau zu halten. Wenn der Leser mein Buch nicht mehr weglegen kann, habe ich alles richtig gemacht.