Stefanie Kullick
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Stefanie Kullick 
  • Fremdsprachen 
  • Leeren

Stefanie Kullick liebt nichts mehr, als sich in fremde Welten entführen zu lassen. Das Medium ist ihr dabei fast schon erschreckend gleichgültig völlig egal, ob Buch, Film, Theater, Manga oder Videospiel, es wird verschlungen und die ganz besonderen ein Leben lang im Herzen getragen. Es gibt nichts Magischeres als die Geschichten, die den Dingen innewohnen, ob nun die offensichtlichen oder die verborgenen.Das Einzige, was sie noch mehr liebt, ist es, eigene Welten zu bauen, diese zu bevölkern, einen an die Hand zu nehmen und für ein paar Stunden dorthin zu entführen. Im November 2011 startete sie mit Regenprinzessin als Selfpublisherin. Mit den Jahren folgten die beiden Folgebände der Trilogie und eine weitere Romantasy Trilogie mit dem Titel Die Kinder Gaias. Seit 2019 entwickelt sie sich zur Hybridautorin und geht vermehrt in die Richtung New Adult Fantasy.Könnte man Drachen als Haustiere halten, hätte sie übrigens 3. Mindestens! Und einen Dino. Ihre Freizeit verbringt sie mit Mann, Kind und Hund in ihrem Dörfchen in Niedersachsen. Dort wird gebastelt, gekocht, der Garten umgegraben und seit Neuestem zur Entspannung Japanisch gelernt.