Theo Peters
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Prof. Dr. Theo Peters lehrt an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und ist zuständig für Organisation, Organisationsentwicklung und Projektmanagement. Außerdem ist er Mitglied im Expertenbeirat zur Begutachtung betrieblicher Gesundheitssysteme in Deutschland. Er forscht und publiziert in den Themengebieten Leadership, Neuroleadership und Gesundheitsmanagement.

Argang Ghadiri, M.Sc., arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und ist Doktorand an der Universität Duisburg-Essen. Zu seinen aktuellen Forschungsschwerpunkten gehören die Neuroökonomie, insbesondere Neuroleadership, das betriebliche Gesundheitsmanagement und die Gestaltung von Arbeitspausen.