Thomas Baumann
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Thomas Baumann, geb. 1965 in Mannheim, ist ein deutscher Autor. Er studierte von 1987 bis 1992 Slawistik, Politikwissenschaft und Philosophie an den Universitäten Mannheim, Bonn und Köln. Nach seinem Studienabbruch arbeitete er bis 1994 als Musikjournalist bei der Rock-Zeitschrift Kerrang! in London und bei Visions und Soundcheck. Außerdem schrieb er PR-Texte. Seit 1998 arbeitet er als Comedy-Autor, der Texte für Fernseh-Sendungen wie Switch, RTL Comedy Nacht und Die dreisten Drei schreibt. Heute lebt Baumann in Köln.