Thomas Kundt
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Thomas Kundt 
  • Religion und Spiritualität 
  • Leeren

Thomas Kundt ist einer der bekanntesten Tatortreiniger Deutschlands. Wenn er aus seinem Berufsalltag erzählt, füllt er in ganz Deutschland Säle. Er hat an Tatorten vergessene Zehen gefunden, ergreifende Schicksale erlebt und kuriose Persönlichkeiten getroffen.Tarkan Bagci, 1995 geboren, ist Fernsehmoderator (z.B. von ›Wissen macht Ah!‹), Podcaster und Bestsellerautor. Er hat bereits für preisgekrönte Comedy-Serien und Shows geschrieben und wurde für seine Arbeit mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Der Podcast ›Gefühlte Fakten‹ von Tarkan Bagci und Christian Huber zählt zu einem der beliebtesten Deutschlands. Tarkan Bagci lebt in Köln.