Thomas Reuter
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Thomas Reuter 
  • Ratgeber 
  • Leeren

Ich bin in Sachsen geboren und aufgewachsen. Dreizehn Jahre lang arbeitete ich als Gemeindepädagoge mit Kindern und Jugendlichen in der Nähe Leipzigs. 1990 wechselte ich zwar nicht meinen Wohnort, wohl aber mein Land. Seit 2000 lebe und arbeite ich in Zwickau als Gymnasiallehrer und Fachberater. Ich schrieb bisher haupstächlich Glossen, Geschichten für Kinder und Rezensionen, die in verschiedenen Zeitschriften veröffentlicht wurden. Der vorliegende Text "Al" ist mein erster Roman.