Thomas Visby Snitker
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Thomas Visby Snitker 
  • Sprachen: 2 
  • Bildung 
  • Leeren
Thomas Visby Snitker ist Senior User Research Manager bei LEGO (The LEGO Agency) und früher CEO, Eigentümer und Gründer der Snitker Group (2005). Thomas Snitker beschäftigt sich leidenschaftlich mit Nutzerzentrierung, Forschung, Nutzererfahrung (UX) und Benutzerfreundlichkeit. Er schreibt gerne und hat zwei Kapitel über Benutzerforschung auf der ganzen Welt und über den Einfluss der Kultur auf die Benutzerforschung im Buch Handbook of Global User Research (2009, Morgan Kaufman Books) verfasst. Er hat auch ein Buch mit dem Titel Breaking Through to the Other Side - Using User Experience in Web, Interactive TV and Mobile Services veröffentlicht.

Thomas spricht häufig auf dänischen und internationalen Konferenzen, wie z. B. The UX Masterclass, und bloggt für die dänische Ausgabe der Computerworld. Darüber hinaus ist er als externer Gutachter an der IT University of Copenhagen, der Copenhagen Business School, der Technical University of Denmark und der Information Science School of Copenhagen tätig.

Bevor er die Snitker Group gründete, arbeitete Thomas als Usability-Spezialist im IT-Bereich (bei KMD), in einer Medienagentur (Mediacom und Beyond Interactive) und einer Webagentur (Signal Digital und GreyDigital).