Timo Kauffmann
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Timo Kauffmann 
  • Ratgeber 
  • Leeren

Timo Kauffmann beschäftigt sich seit 2015 mit dem Thema "Elektroautos", fährt seit zwei Jahr selbst elektrisch und würde nie wieder zurück auf einen Verbrenner wechseln. Sein erstes Buch "E-Auto einfach erklärt" veröffentlichte er zunächst als Selfpublisher, bevor es nun in deutlich aktualisierter und erweiterter Form beim dpunkt.verlag erscheint. In seinem Buch widerlegt er anhand von Studien und eigenen Erfahrungen viele Vorurteile gegenüber der Elektromobilität anhand und möchte allen, die selbst überlegen, ein E-Auto zu kaufen, eine solide Wissens- und Entscheidungsgrundlage geben.