Tina Voß
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Tina Voß 
  • Gesellschafts- und Liebesromane 
  • Leeren

Tina Voß wurde 1969 in Seesen/Harz geboren. Sie lebt seit den neunziger Jahren als Unternehmerin in Hannover und leitet dort ihre Firma für Personaldienstleistungen. Nach der Veröffentlichung einer Kurzgeschichte in der Krimi-Anthologie "Heide, Harz und Hackebeil" schrieb sie nach vier Jahren Belletristik-Fernstudium die beiden Unterhaltungsromane "Ex & Mops" sowie "Kein Mops ist auch keine Lösung". "Weggeworfen" ist ihr Thriller-Debüt und im November 2016 erschien von ihr "Vergangen" – der zweite Fall von Liv Mika.