Toni M. Schneider
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Toni M. Schneider 
  • Religion und Spiritualität 
  • Leeren

Toni M. Schneider wurde am 15. August 1987 in Stollberg im Erzgebirge als erstes von zwei Kindern geboren. Im Alter von 16 Jahren zog er nach Potsdam, um sein Abitur zu absolvieren. Mit der dortigen Ausbildung zum Landschaftsgärtner und anschließendem Studium der Landschaftsarchitektur in Berlin folgte er seinen Interessen und der Verbindung zur Natur. Sein Wunsch und Vision, ein Buch zu schreiben, ging mit dem Gehen des Jakobswegs in Erfüllung.