Vusi Sebastian Reuter
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Vusi Sebastian Reuter 
  • Religion und Spiritualität 
  • Leeren

Vusi Sebastian Reuter wurde in Südafrika geboren und studierte Philosophie und Linguistik in Berlin. Er ist gelernter Schreiner und arbeitete u.a. als Übersetzer in Madrid, Barcelona, Zürich und Hamburg. Aktuell lebt er als freier Texter in München. Sabine Kroiß studierte Kommunikationswissenschaft und Politik in München und Madrid. Sie arbeitete sieben Jahre als Fernsehredakteurin für den Bayerischen Rundfunk, bevor sie sich als Künstleragentin und Yogalehrerin in München selbständig machte.