William Lai
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

William Lai ist Universitätsdozent, Kolumnist und Schiedsrichter in Hongkong, China. Er war auch in England und Australien als Schiedsrichter tätig und bildet auch Schiedsrichter aus. Darüber hinaus kommentiert er in Hongkongs führender englischsprachiger Zeitung "The Rational Ref" über Fußballereignisse auf und neben dem Spielfeld und in der Premier League von Hongkong. Er liebt es, die guten, die schlechten und die hässlichen Seiten des Fußballs zu beobachten, zu spielen und zu kommentieren.