Zsolt Kubecska
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Der Mensch braucht Ziele, denn "Ziele sind, - wie Victor E. Frankl (Neurologe und Begründer der Logotherapie) sagt, - die grösste Triebkraft im Leben eines Menschen." Ziele fördern die Motivation, das Durchhaltevermögen und führen zu einem höheren Selbstwertgefühl und zu herausragenden Leistungen. Wer an seine Ziele glaubt und sich ganz seinen Zielen verschreibt und entscheidet, diese zu erreichen, wird Grosses leisten und bewegen können. Dieses ebook zeigt Dir in 12 Schritten, wie Du Deine Ziele am effizientesten und am treffsichersten erreichst. Es ist mit einer Checkliste vergleichbar, welche Dir als roten Faden im Prozess der Zielerreichung dient. Wenn Du Dich an diese Schritte hältst, ist Dir der persönliche Erfolg garantiert. Ich wünsche Dir viel Freude bei der Lektüre und den Mut, gross zu Denken und ausdauernd grosse Ziele zu verfolgen. Du wirst dabei über Dich herauswachsen und Dich in ungeahnten Dimensionen entwickeln.