Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Sue saß keuchend zwischen den beiden Männern auf dem Boden, dass Sperma auf ihrem Gesicht begann bereits zu trocknen, der Bass wummerte in ihren Ohren und Sue bemerkte nicht sofort, dass Jim ihr seine Hand hinhielt um ihr aufzuhelfen. Als sie sich schließlich aufgerappelt und einigermaßen hergerichtet hatte, nahm sie einen großen Schluck aus ihrem Glas und schaute sich in der Diskothek um. Niemand schien bemerkt zu haben, was eben in der Nische vorgefallen war und Sue atmete erleichtert auf und lehnte sich zurück um der Musik zu lauschen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 34
Veröffentlichungsjahr: 2016
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Honey Bunny
12 Orgasmen bis zum Fickstück 2
2.Band-Sue's Orgasmen
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Jugendschutzhinweis:
12
2.1
2.2
2.3
2.4
2.5
2.6
2.7
2.8
Weitere erotische Storys
Impressum neobooks
Im realen Leben dürfen Erotik und sexuelle Handlungen jeder Art ausschließlich zwischen gleichberechtigten Partnern im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden. In diesem eBook werden fiktive erotische Phantasien geschildert, die in einigen Fällen weder den allgemeinen Moralvorstellungen noch den Gesetzen der Realität folgen. Der Inhalt dieses eBooks ist daher für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.
Die Verwendung und Vervielfältigung der hier veröffentlichten Texte ist auch in Abschnitten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors zulässig.
Wenn man sich fragt wer hinter Honey Bunny steckt, dann ist die Frage doch recht einfach zu beantworten. Honey Bunny steht für eine aufgeschlossene Frau Mitte dreißig, die alle Arten von Büchern verschlingt. Sie liebt prickelnde Erotik, die auch durchaus sehr direkt sein darf und genau das versucht sie in ihren Büchern zu vermitteln. Sex in jeder Form, ohne ihn hinter verschlungenen Sätzen zu verstecken. Einfach und direkt. Dabei versucht sie so zu schreiben, dass sie den Leser mit in ihre Welt zieht.