Die Ehefrau - Honey Bunny - E-Book

Die Ehefrau E-Book

Honey Bunny

0,0

Beschreibung

Das rote Kleid schmiegte sich eng an ihren wohlgeformten Busen und der Saum des Kleides bedeckte nur knapp ihren Po, so dass unter dem Kleid die von den Strapsen gehaltenen Bündchen der schwarzen Strümpfe zum Vorschein kamen. Hätte Sonja sich gebückt hätte jeder freien Blick auf ihr intimes Dreieck gehabt und genauso sollte es sein.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 34

Veröffentlichungsjahr: 2016

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Honey Bunny

Die Ehefrau

1.Akt

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Jugendschutzhinweis:

Feierabend

Der Anfang

Ausbildung

Ein besonderer Abend

Weitere erotische Storys

Impressum neobooks

Jugendschutzhinweis:

Im realen Leben dürfen Erotik und sexuelle Handlungen jeder Art ausschließlich zwischen gleichberechtigten Partnern im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden. In diesem eBook werden fiktive erotische Phantasien geschildert, die in einigen Fällen weder den allgemeinen Moralvorstellungen noch den Gesetzen der Realität folgen. Der Inhalt dieses eBooks ist daher für Minderjährige nicht geeignet und das Lesen nur gestattet, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Die Verwendung und Vervielfältigung der hier veröffentlichten Texte ist auch in Abschnitten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors zulässig.

Wenn man sich fragt wer hinter Honey Bunny steckt, dann ist die Frage doch recht einfach zu beantworten. Honey Bunny steht für eine aufgeschlossene Frau Mitte dreißig, die alle Arten von Büchern verschlingt. Sie liebt prickelnde Erotik, die auch durchaus sehr direkt sein darf und genau das versucht sie in ihren Büchern zu vermitteln. Sex in jeder Form, ohne ihn hinter verschlungenen Sätzen zu verstecken. Einfach und direkt. Dabei versucht sie so zu schreiben, dass sie den Leser mit in ihre Welt zieht.

Feierabend