3. Weltkrieg in 2022 ! - Tayala Léha - E-Book

3. Weltkrieg in 2022 ! E-Book

Tayala Léha

0,0

Beschreibung

2022 Krieg in Deutschland / Europa? Ist das wahrscheinlich? Tayala Léha, medial begabt von Geburt an, hatte die Prophezeiung rund um den 3. Weltkrieg für 2021 bereits in zwei kleinen Büchlein aufgegriffen, die sie in dieses Buch mit eingefügt hat. Léha möchte ihren aktuellen Wissensstand und ihre Vorhersagen in ein neues Licht bringen, das seine Schatten auf 2022 wirft. Ist es wahrscheinlich, dass uns ein Krieg ereilt? Das Medium zweifelt nicht daran, DASS ein Krieg kommt, die Frage ist nur: WANN? Vor einem 3. Weltkrieg hatte auch der bekannte und geachtete Hellseher Alois Irlmaier eindringlich gewarnt, ohne sich zeitlich festlegen zu können. Bis kurz vor seinem Ableben in 1959 gab er Informationen an uns weiter, die die Zeit überdauert haben: die globale Krise, die dem Krieg unmittelbar vorangehen wird... sowie die Inflation als unmittelbares Kriegsvorzeichen. Léhas starke Vermutung, dass es 2022 "krachen könnte", erhärtet sich durch verschiedene, spannende und vor allem auch nachvollziehbare Informationen... Glauben SIE, dass so etwas geschehen kann? Am Ende muss das jeder für sich entscheiden, aber EINES ist klar: die Prophezeiung steht, und sie nicht ernst zu nehmen, müsste auch jeder für sich verantworten - für sich selbst und für die, die er liebt...

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 81

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

>>> VORWORT zu allen 3 Teilen <<<

KRIEG IN 2021...? Alois Irlmaier gibt Vorzeichen bereits 1959 bekannt...

Vorwort

Wer war Alois Irlmaier?

Die VORZEICHEN des 3. Weltkrieges

Ablauf des Krieges

Die „dreitägige Finsternis“

Das „Kassandra-Syndrom“

Weiterführende Literatur

Welche Länder sind betroffen?

Praktische Tipps

MEINE VISIONEN

Schlusswort

PS: Datum?

Quellenverzeichnis / Erläuterungen

Buchtipp: englische Printausgabe

* * *

Tatsächlich Krieg in 2021...? Meine Briefe an eine Freundin... Ein Medium sagt, was es sieht.

Vorwort

28. Mai 2021 Liebe Sara!

18. Juni 2021 "In Trance..."

25. Juni 2021 Mut & Zuversicht behalten

15. Juli 2021 Der gelbe Todesstaub...

16. Juli 2021 Vorbereitung: Fluchtrucksack

* * *

3. Weltkrieg in 2022! Was ich BISHER nicht wusste...

VORWORT

Was fehlte noch...? (4 Kapitel)

Jeden Tag gibt`s neue Gesetze...

Winterprognose

Kirschblüte und Nahost-Krieg

Krieg zwischen der Türkei und Griechenland

Erinnerung: Freitag Nacht...

Aussagen alter Leute

Man braucht ein Haus.

„Ich will das gar nicht überleben...“

Ein letztes Wort

* * *

HINWEIS

„Was wir auch sehen,

was wir auch glauben – wir dürfen nicht

das VERTRAUEN in das Leben verlieren,

denn sonst sind wir verloren...“

T. L.

>>> VORWORT zu allen 3 Teilen <<<

„2021 sollte es schon Krieg geben... Aber er ist nicht eingetroffen!“ - das sagte letztens eine liebe Bekannte zu mir, die meine Prophezeiung kannte...

Ist er nicht eingetroffen? Vielleicht nicht so, wie von Irlmaier vorausgesagt und von mir gesehen – NOCH nicht.

Stephan Berndt schrieb in einem seiner wunderbaren Bücher, dass die Krux ist, dass viele berühmte Propheten und Hellseher sich oft in der Zeit irrten, aber nicht mit den Ereignissen, die sie vorhersahen. Es gibt meistens einen „zeitlichen Spielraum“, doch wie groß der ist, vermag man meist erst hinterher zu sagen.

Viele der Vorhersagen, die VOR dem Krieg eintreffen müssten, haben sich im letzten Jahr nicht erfüllt. Aber jetzt treffen sie alle ein – nach und nach. Ich verfolge es sehr genau.

Warum ich überhaupt solche Bücher schreibe, über die Prophezeiung und den Krieg... wurde ich gefragt. Ich würde den Menschen doch nur Angst machen, sie würden es letzten Endes doch nicht glauben, was da geschrieben steht.

Nun, ich kann nur EINES: warnen, wenn ich Dinge sehe, von denen ich glaube, sie könnten uns alle gefährden. Mehr kann ich nicht tun. Ich sehe, und ich teile mit, was ich sehe. Der Rest liegt bei jedem selbst...

Ich kann mich diesen ungefragten Visionen nicht entziehen. Dafür bin ich geboren als Medium, und dass es sich dieses Mal um einen Krieg handelt, den ich sehe – das gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Es sind die einzigen Bücher in meiner Autorenlaufbahn, die ich wahrlich schweren Herzens geschrieben habe und schreibe.

„Was willst du mit deinen Büchern bezwecken? Dass die Leute Angst bekommen?“. Diese Frage kommt oft. NEIN! Ich will keine Angst verbreiten! Ich hoffe, dass die Menschen lesen, achtsam sind und sich ggf. vorbereiten auf etwas, was wir uns alle nicht vorstellen können, aber „geschrieben steht“.

Ich habe das kleine Büchlein...

KRIEG IN 2021...? Alois Irlmaier gibt Vorzeichen bereits 1959 bekannt...“

...geschrieben, um eine Zusammenfassung aller wichtigen Fakten auf KLEINSTEM FORMAT zu bieten für all DIE Leute, die nicht viel Zeit haben, um dicke Bücher zu wälzen (wenngleich ich es für sehr ratsam halte, die umfangreichen Bücher von Stephan Berndt alle aufmerksam zu studieren!!).

Ich wollte ein kleines Buch schreiben, das ich ins Englische übersetzen lassen kann, damit auch Menschen in anderen Erdteilen und Ländern gewarnt sind.

Diese englischsprachige Ausgabe...

„WAR IN 2021...?“

...ist in folgenden Ländern erhältlich:

Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Indien, China, Südkorea, Brasilien, England, Australien, Kanada und in den USA.

Es war mir ein wichtiges Anliegen: auch im Ausland zu warnen und zu informieren über etwas, das so dermaßen unwahrscheinlich klingt, dass ich es selbst ja kaum glauben kann... - wären da nicht meine Visionen!

Das nachfolgende eBook....

Tatsächlich Krieg in 2021...? Meine Briefe an eine Freundin... Ein Medium sagt, was es sieht.

...beschreibt meine Visionen. Diese Briefe an eine Freundin habe ich für Euch veröffentlicht. Wer sich informieren will, was ich sehe, kann es lesen. Noch dazu enthält das eBook wertvolle Tipps zur Vorsorge – in Briefform an meine liebe Vertraute zusammengefasst, weil sie wissen wollte, was sie TUN kann.

Diese beiden Büchlein habe ich in dieses Buch integriert, und meine neuesten Erkenntnisse im 3. Teil sollen Euch die Vorzeichen aufzeigen, die Ihr selbst im Winter 21/22 und im Frühling 2022 nachverfolgen könnt (!). Werden sie alle eintreffen?? Ich vermute stark, wir leben und laufen tatsächlich auf etwas zu, das uns mehr als nur fordern würde. Es könnte uns wahrlich bluten lassen...

Informiert Euch, belest Euch und zieht Eure eigenen Schlüsse!

Achtsamkeit ist das Gebot der Stunde...

Tayala Léha.

* * *

„Sehen“ ist nicht immer leicht...

Es ist eine Gabe,

aber manchmal auch eine Last...

Du stehst allein mit den Bildern,

die andere nicht sehen...

...und ahnst,

dass alles wahr werden wird.

T. L.

* * *

TEIL 1

Vorwort

Ich bin Tayala Léha - Heilerin und Buchautorin, medial begabt von Geburt an. Wie ich dazu komme, dieses Büchlein zu schreiben?

Am 30. April 2020 fiel ich vorm Gartentor daheim einfach um. Ich konnte mich weder bewegen noch sprechen, ja, nicht einmal mehr meine Augen öffnen... In meinem Geiste sah ich weißes Licht auf mich zukommen, und eine männliche Stimme stellte mir liebevoll DIE EINE FRAGE: „Willst du mit mir kommen?“. Mein Sehnen war in diesem Moment SO stark, dass ich einfach „Ja.“ sagte. Doch da raunte mir die sanfte Stimme zu: „Ich brauche dich noch auf Erden...“. Wieso wurde ich dann überhaupt gefragt, ob ich gehen wolle? Umgehend bekam ich Bilder gezeigt, hatte Visionen, die mir aufzeigten, WOFÜR ich mit meinen „etwas anderen Fähigkeiten“ TATSÄCHLICH noch gebraucht würde... Als das weiße Licht verblasste, verschwand wie durch ein Wunder im Laufe von wenigen Minuten auch meine körperliche Schwäche.

Am gleichen Abend am Küchentisch: ich wurde aufgefordert, mein Handy zur Hand zu nehmen und nach einem bestimmten „Stichwort“ zu googeln. Eigentlich fühlte ich mich noch zu erschöpft, um das zu tun, aber die Stimme in meinem Kopf war so unnachgiebig, sodass ich tat, worum ich gebeten wurde...

Man führte mich zu den Vorhersagen des ALOIS IRLMAIER...

Bis zu diesem Tag hatte ich noch niemals etwas von diesem Mann gehört.

Wer war Alois Irlmaier?

Alois Irlmaier war Brunnenbauer und Hellseher und lebte von 1894 bis 1959.

Schon zu Lebzeiten waren seine hellsichtigen Fähigkeiten sehr gefragt. Selbst Konrad Adenauer soll ihm einen Besuch abgestattet haben.

In seiner Region WUSSTEN alle Menschen, WAS Alois Irlmaier KANN. Sie nahmen seine Voraussagen ernst und dadurch rettete er vielen Menschen das Leben, da er Bombeneinschläge exakt vorhersagen konnte.

Auch vor dem Amtsgericht in Laufen befreite er sich selbst vom Vorwurf der „Gaukelei“, indem er BEWIES, was er konnte. In der Urteilsbegründung vom 4. September 1950 kann man heute noch nachlesen, welche Gaben ihn auszeichneten. (1*)

Zehn Jahre lang - bis zu seinem Tod 1959 - warnte er vor einem 3. Weltkrieg, der völlig unerwartet (nicht nur) über Deutschland hereinbrechen würde... Aber: es gäbe Vorzeichen!

Die VORZEICHEN des 3. Weltkrieges

Nach Alois Irlmaier gibt es folgende Vorzeichen IN DEUTSCHLAND:

Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!

Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.

Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.

Alsdann kommt eine große Anzahl bunter Fremdlinge ins Land.

Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.

Bald darauf folgt die Revolution.

Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

...Wir können alles kaufen, was unser Herz begehrt.

...Wer glaubt heute noch wirklich an Gott?

...Pornos, One-Night-Stands und Swingerclubs

- „Sittenverderbnis“ pur?

...2015 – die Flüchtlingskrise.

...Verliert unser Geld JETZT durch die Corona-Krise an Wert?

...„Revolution“ - die Leute gingen im Frühjahr 2020 auf die Straße, und das nicht nur in Deutschland...

...Im Hochsommer eines Jahres käme für alle völlig unerwartet der Überfall der Russen auf den Westen.

Zeitangaben gab es keine genauen, aber auch hierzu einige Eckdaten, die man beachten sollte:

***

„Der Krieg wird zu einer Zeit ausbrechen, wo die Menschen mit kleinen Pappdeckeln bezahlen und mit kleinen, schwarzen Kästchen reden, die ihnen auch Antwort geben“.

Ich glaube kaum, dass man 1959 Kreditkarten und Smartphones kannte...

***

Zu einer jungen Caritas-Schwester (sie könnte damals ungefähr 18 Jahre alt gewesen sein) soll Irlmaier 1950 gesagt haben: „Mädchen, du erlebst die große Umwälzung noch.“.

Diese Dame müsste heute ca. 88 Jahre alt sein. Wie lange wird sie wohl noch leben???

***

Der Krieg würde im Hochsommer eines Jahres ausbrechen, dem ein sehr warmer Winter vorangegangen ist...

Im letzten Winter (2019/2020) war es tatsächlich sehr warm im „eigentlich winterlichen“ Deutschland. Wie wird wohl der nächste sein?

***

Irlmaier sagte: „Der Stunk geht um die Welt!“. Andere Hellseher betiteln dieses Vorzeichen als „globale Krise“, die dem Krieg unmittelbar vorausgehen soll...

Was „STUNK“ bedeutet?

Ich habe nachgeschaut...

Ärger, Auseinandersetzung, Streit, Zank, Zusammenstoß, Krach, Trouble, Verdruss, Zoff.

Die CORONA-KRISE ist eine weltweite Krise, die jede Menge „Stunk“ ausgelöst hat in vielen Staaten unserer Erde - das zumindest ist meine ganz persönliche Deutung...

Ablauf des Krieges

Im Hochsommer eines Jahres (vermutlich Ende Juli / Anfang August) soll der Krieg völlig überraschend für Deutschland ausbrechen: „Nach dem 3. Mord an einem Hochstehenden geht`s über Nacht los.“.

Völlig überraschend sollen „die Russen ÜBER NACHT den Westen“ überfallen. In Speyer z.B. soll der Krieg in einer Nacht von Freitag auf Samstag zwischen 0.00 und 2.00 Uhr losgehen...

Alois Irlmaier sieht eine DREI. „Sind es 3 Tage, 3 Wochen oder 3 Monate?“. Da die „dreitägige Finsternis“ im Spätherbst diesen Krieg beenden soll, könnte er vermutlich 3 Monate anhalten...