Akademische Milf hart rangenommen - Wolf Grey - E-Book

Akademische Milf hart rangenommen E-Book

Wolf Grey

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Mein Mann und ich führen eine sehr gute Ehe, beide sind wir gleichberechtigt, haben uns um die Erziehung unseres Sohnes gekümmert, unterstützen uns gegenseitig in allem. Nur in einem Punkt möchte ich das nicht, denn im Bett will ich es anders, Dort will ich beherrscht, benutzt, gedemütigt, erniedrigt und wenn ich nicht gehorche bestraft werden. In der Zeit wo unser Sohn noch im Haus lebte, war dies nur begrenzt möglich, selbst mit unserem zweiten Haus, welches für unsere Spiele entsprechend ausgestattet war. Aber nun ist er erwachsen, wohnt nicht mehr bei uns. Endlich haben wir wieder alle Zeit und vor allem die Möglichkeit nicht mehr nur gebremste BDSM Spiele zu vollziehen, denn Spuren am Körper der Mutter wollten wir einfach nicht, solange er zu Hause wohnte. Aber jetzt ist wieder alles möglich, auch meine Verleihung an andere Männer.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 19

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Akademische Milf hart rangenommen

Eine moderne Ehefrau studiert und intelligent aber devot

Ich kann endlich wieder Vollzeitsklavin sein

Verleihsklavin

Endlich wieder einmal an einen Zweitherrn verliehen

Bitte bestrafen Sie mich mein Herr

Wieder allein mit meinem Herrn

Ich werde nie erfahren ob es mein Kollege war

Wolf Grey

c/o Werneburg Internet Marketing und Publikations-Service

Philipp-Kühner-Straße 2

99817 Eisenach

Akademische Milf hart rangenommen

Eine moderne Ehefrau studiert und intelligent aber devot

Milf, so heiße ich natürlich nicht wirklich, eigentlich heiße ich Bianca, aber diesen Namen benutzte mein Mann nur, wenn unser Kind uns besucht. Ich bin schon mein Leben lang seine Sexsklavin, was in der Zeit, als wir unser Kind großzogen, nur mit einigen Einschränkungen funktionierte. Wir überstanden die Zeit aber gut, manchmal leisteten wir uns eine Babysitterin, als unser Sohn noch sehr klein war, während wir unser Zweithaus für unsere BDSM Spiele aufsuchten. Natürlich wusste niemand von diesem Haus, nicht einmal unsere engsten Freunde. Denn es gibt Geheimnisse im Leben, welche man doch lieber für sich behält.