Anton und die Rettung des Unterwasserreichs - Stefan März - E-Book

Anton und die Rettung des Unterwasserreichs E-Book

Stefan März

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Als Anton und seine beiden Brüder die Meerhexe Morgana finden müssen, die das Meer in Dunkelheit hüllt, reisen sie mit dem freundlichen Hai Sammy durch geheimnisvolle Unterwasserwelten. Werden sie es schaffen, das Tiefseereich zu retten und Morgana zu helfen? Ein magisches Abenteuer über Mut und Freundschaft wartet auf dich!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 18

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Ein geheimnisvoller Brief

Die erste Begegnung

Die Reise ins Dunkle Meer

Morgana, die Meerhexe

Die Rückkehr ins strahlende

Ein letzter Blick zurück

Ein geheimnisvoller Brief

Anton, Jonas und Niklas wohnten zusammen mit ihren Eltern in einem kleinen, gemütlichen Haus am Stadtrand. Eines Nachmittags, als die Brüder im Wohnzimmer spielten, entdeckte Anton etwas Merkwürdiges. Zwischen den alten Büchern und Spielsachen lag ein vergilbter Brief. Die Buchstaben darauf funkelten wie Sternenlicht. Vorsichtig öffnete Anton den Umschlag und begann laut vorzulesen.

„Ein Portal ins Unbekannte öffnet sich um Mitternacht. Ihr seid auserwählt, ein Unterwasserreich zu retten. Folgt den magischen Melodien.“ Die Brüder starrten sich mit großen Augen an. Ein Abenteuer? Und sie sollten ein Unterwasserreich retten? Das klang unglaublich spannend!

„Was meint ihr?“, fragte Anton aufgeregt. Jonas, sein Zwillingsbruder, nickte begeistert. Auch Niklas, der zwei Jahre älter war, grinste. „Natürlich machen wir mit! Das klingt nach Spaß!“

Den Rest des Tages konnten sie an nichts anderes mehr denken. Sie stellten sich vor, wie es wohl wäre, unter Wasser zu sein, und was sie dort alles entdecken würden. Als schließlich die Uhr Mitternacht schlug, hörten die Brüder plötzlich leise Musik, die durch das Haus schwebte. Die sanften Klänge führten sie zu einer Tür im Keller, die sie noch nie zuvor gesehen hatten. Sie öffneten sie vorsichtig und sahen ein schimmerndes, blaues Licht dahinter.

„Das muss das Portal sein“, flüsterte Jonas. Die Brüder atmeten tief ein und traten hindurch.

Auf der anderen Seite fanden sie sich plötzlich in einer atemberaubenden Unterwasserwelt wieder. Alles um sie herum war blau, und überall schwammen bunte Fische. Über ihnen schwebten Quallen, die in allen Farben des Regenbogens leuchteten. Die Brüder schauten sich staunend um.

Da tauchte plötzlich ein großer, freundlicher Hai auf. „Hallo, ich bin Sammy!“, sagte der Hai fröhlich. „Willkommen im Unterwasserreich. Ihr seid hier, um uns zu helfen.“ Anton war ein bisschen nervös, schließlich war Sammy ein Hai. Aber Sammy lachte. „Keine Angst, ich bin euer Freund! Und damit ihr hier unter Wasser atmen könnt, gebe ich euch eine magische Gabe.“