Augmented Reality und Virtual Reality. Auswirkungen auf die Mediengestaltung und die Realitätswahrnehmung - Jessica Pchaiek - E-Book

Augmented Reality und Virtual Reality. Auswirkungen auf die Mediengestaltung und die Realitätswahrnehmung E-Book

Jessica Pchaiek

0,0
12,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem ersten Abschnitt dieser Einsendeaufgabe werden Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) definiert und die Unterschiede herausgearbeitet. Nachfolgend wird die Veränderung der Mediengestaltung behandelt. Dabei gilt es verschiedene Techniken sowie Möglichkeiten der Vermarktung darzustellen. Weiterführend wird die Einbindung von AR und VR in den Werbebereich und die dazugehörige Entwicklung von Applikationen zur Nutzung von AR erläutert. In dritten Abschnitt wird die Veränderung der Wahrnehmung und die Akzeptanz zu den computergestützten Erweiterungen behandelt. Inwiefern akzeptiert der Mensch die Technologien, welche sozialen Veränderungen hat sie auf das gesellschaftliche Leben und wie wirkt es sich auf die Realitätswahrnehmung aus?

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2020

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche