Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Zu ihrem dreißigsten Geburtstag haben sich Nadines Freundinnen etwas ganz Besonderes überlegt: Eine Party in einer Stretch-Limousine. Aber die drei bleiben nicht allein. Zwei megageil aussehende Typen steigen mit ein und bringen die Party erst so richtig in Schwung. Es wird heiß, geil und sexy! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 25
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Bitchparty in der Luxuslimousine | Erotische Geschichte
von Tara Bernado
Tara Bernado hatte schon immer ein besonderes Gespür für erotische Stimmungen in scheinbar alltäglichen Situationen. Die Wahrnehmung des zwischenmenschlichen Knisterns sowohl in ihrem privaten Umfeld als auch bei ihrer Arbeit in einem internationalen Konzern verbindet sie mit eigenen Erfahrungen und setzt das Ganze dann in erotisch-frivole Geschichten um. Den Leser mit der Erzählung anregender, lustvoller Begebenheiten zu fesseln, ist ihre Passion.Tara Bernado ist im nördlichen Ruhrgebiet aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Nähe von Hamburg.
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © slava77777 @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756112098
www.blue-panther-books.de
Bitchparty in der Luxuslimousine von Tara Bernado
Nervös rutschte Nadine auf dem Sofa hin und her. Sie schaffte es einfach nicht, ihre Ungeduld und ihre Neugier zu zügeln und einfach mal cool zu bleiben. Immer wieder ging ihr Blick zur Uhr. Noch fünf Minuten, dann war es endlich soweit – vorausgesetzt ihre Mädels verspäteten sich nicht.
Heute war ihr dreißigster Geburtstag, und ihre beiden besten Freundinnen, Jenny und Mimi, hatten irgendetwas auf die Beine gestellt. Nadine hatte da so eine Vermutung, denn die zwei waren ziemlich wilde Feierbiester. Wenn sie einen Tipp hätte abgeben sollen, dann hätte sie auf eine ausgelassene Überraschungsparty in größerer Runde gewettet. Natürlich hatten sie ihr mit keinem Wort verraten, worum es ging, und ihre Nachfragen entweder ignoriert oder mit einem Achselzucken beantwortet. Der einzige Hinweis, den sie den beiden entlockt hatte, war die Ansage, dass sie sich den sechsundzwanzigsten Juni freihalten sollte, da sie an diesem Tag eine Überraschung für sie geplant hatten.
Na toll, damit konnte sie überhaupt nichts anfangen! Also hieß es: abwarten und sich auf den Tag freuen. Denn eins war sicher, was auch immer die beiden geplant hatten, es würde ein Knaller sein!
Sie war in der letzten halben Stunde mindestens fünf Mal im Bad gewesen, hatte immer wieder im Spiegel Make-up und Frisur überprüft und fand jetzt einfach nichts mehr, was sie noch verbessern konnte.
Endlich klingelte es! Wie angestochen sprang sie auf und rannte zur Wohnungstür. Doch dann stoppte sie. Diese Genugtuung wollte sie ihren Freundinnen, die sie so lange hatten zappeln lassen, nicht geben. Sie strich ihr kurzes Kleid glatt und ging betont langsam den Flur entlang. Ein wildes Klopfen gegen die Tür verriet ihr, dass die beiden irgendwie ins Treppenhaus gelangt waren, also musste Nadine den Haustüröffner nicht mehr drücken. Sofort waren ihre Vorsätze, die beiden warten zu lassen, dahin, und freudestrahlend öffnete sie die Tür. Mit Anlauf fiel ihr Jenny kreischend um den Hals, dicht gefolgt von Mimi. Zu dritt bildeten sie ein lachendes, enthusiastisches Knäuel, das vor Freude völlig aus dem Häuschen war.