Das Hausboot der Lust | Erotische Geschichte - Tara Bernado - E-Book

Das Hausboot der Lust | Erotische Geschichte E-Book

Tara Bernado

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Vanessa und ihr Mann André haben sich ein Hausboot gemietet. Wenn sie in einsamen Buchten sind, laufen sie darauf nackt herum. Womit sie nicht rechnen, dass direkt neben ihnen eine hübsche sexy Frau mit ihrem Hausboot ankert. Schnell sind Vanessa und André begeistert von ihr, bitten sie, zu ihnen zu kommen und stellen fest, dass sie ebenfalls nackt ist. Da dauert es nicht lange, bis beide Frauen sich küssen, ihre Körper erforschen und noch sämtliche andere geile Ideen haben ... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Impressum:

Das Hausboot der Lust | Erotische Geschichte

von Tara Bernado

 

Tara Bernado hatte schon immer ein besonderes Gespür für erotische Stimmungen in scheinbar alltäglichen Situationen. Die Wahrnehmung des zwischenmenschlichen Knisterns sowohl in ihrem privaten Umfeld als auch bei ihrer Arbeit in einem internationalen Konzern verbindet sie mit eigenen Erfahrungen und setzt das Ganze dann in erotisch-frivole Geschichten um. Den Leser mit der Erzählung anregender, lustvoller Begebenheiten zu fesseln, ist ihre Passion.Tara Bernado ist im nördlichen Ruhrgebiet aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Nähe von Hamburg.

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © nowickimichal @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756112302

www.blue-panther-books.de

Das Hausboot der Lust von Tara Bernado

Vanessa wusste ganz genau, welche Knöpfe sie bei mir zu drücken hatte, um mich ganz schnell in sexuell aufgeladene Stimmung zu versetzen. Vor ein paar Minuten hatte ich noch vollkommen verschlafen registriert, wie sie sich grazil aus dem Bett in Richtung Bad verabschiedet hatte. Nun stand sie schon wieder vor mir, nackt, das konnte ich auch im Halbdunkel unserer Schlafkabine gut erkennen. Das kleine Luder zog mir ganz langsam die kuschelige Bettdecke vom Körper. Reflexartig versuchte ich, mit einem schnellen Griff die Oberhand über meine Decke zu behalten, doch das tat ich nur so lange, bis ich einen Blick in Vanessas Gesicht geworfen und den lasziven Ausdruck darin registriert hatte, der mehr als ein Versprechen war. Augenblicklich hatte sie meinen Widerstand gebrochen und meine volle Aufmerksamkeit gewonnen. Während meine Augen ihren geilen nackten Körper abscannten, machte mein Schwanz sein eigenes Ding und ging in Stellung. Entspannt ließ ich mich zurücksinken, verschränkte die Hände lässig hinter meinem Kopf und verfolgte mit aufgerichteter Latte jede kleine Bewegung meiner Frau. Sie würde mir jetzt eine schöne versaute Showeinlage bieten, da war ich mir sicher.

»Was sehe ich denn da, mein Schatz?« Ihre Stimme hatte einen gespielt vorwurfsvollen Klang und ihr Blick war direkt auf meinen Schwanz gerichtet. »Hast du nicht gerade noch einen ganz verschlafenen Eindruck gemacht und wolltest in Ruhe gelassen werden?«

Mit ihren langen blonden Haaren, ihren blauen Augen und dem süßen Schmollmund sah sie aus wie die Unschuld in Person, aber während sie mit mir sprach, strich sie mit geschickten Fingern gekonnt über ihre harten Nippel und zog immer wieder aufreizend an ihnen.

Oh ja, jetzt war ich hellwach. Es machte mich voll an, wie sie an sich rumspielte. Besonders geil machte mich, dass sie dabei auch noch eine etwas härtere Gangart einlegte.

»Ich hatte vorhin einen echt geilen Traum und dann bin leider mit einer ganz nassen Möse aufgewacht.« Jetzt klang sie irgendwie gar nicht mehr unschuldig.

Während sie mit gierigen Blicken meinen harten Riemen fixierte, wanderte ihre linke Hand hinunter zu ihrem Spalt.

»Ich mag es, wenn dein Schwanz so schnell auf mich reagiert. Soll ich dir mal erzählen, wovon ich vorhin geträumt habe?«, fragte sie.

Oh ja, sie war definitiv in einer richtig versauten Stimmung, das konnte richtig geil werden.