Das Monster- Im weißen Kittel - Birgid Larson - E-Book

Das Monster- Im weißen Kittel E-Book

Birgid Larson

0,0

Beschreibung

Als 9-jähriger wird Kilian Zeuge einer tödlichen Attacke auf seinen Zwillingsbruder. Nach langjährigem Klinikaufenthalt wird er als geheilt entlassen und ihm gelingt es, ein unauffälliges Leben zu führen. Er studiert, gründet eine Familie und eröffnet in der Nähe von Frankfurt eine Tierarztpraxis. Mysteriöse Todesfälle völlig gesunder Vierbeiner häufen sich. Hat der sympathische Dr. Rudolf etwas damit zu tun?

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 14

Veröffentlichungsjahr: 2015

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Birgid Larson

Das Monster- Im weißen Kittel

Kurzgeschichte

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Das Monster - Im weißen Kittel

Impressum neobooks

Das Monster - Im weißen Kittel

Kilian und sein Zwillingsbruder Kay waren wieder mal spät dran. Sie rannten in Richtung Sportplatz. Einer der beiden 9-jährigen drehte sich um und bemerkte, dass sie von den Hunden des Nachbarn verfolgt wurden. Er stolperte und schlug der Länge nach auf das Kopfsteinpflaster. Die beiden Rottweiler preschten an ihm vorbei, hetzten seinem Bruder hinterher, brachten ihn zu Fall und bohrten ihre messerscharfen Zähne in seinen Körper. Mit verdrehten Augäpfeln attackierten sie den laut kreischenden Jungen bis ein Kehlbiss, sein Leben je beendete.

Kilian, welcher diese Tragödie aus nächster Nähe mit ansehen musste, konnte weder fortlaufen noch schreien. Er befand sich in einem lebensgefährlichen Schockzustand.

Nach der Beerdigung seines Bruders verweigerte er die Nahrungsaufnahme, wurde zunehmend depressiv und versuchte mehrmals sich das Leben zu nehmen. Er wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen, konnte aber zwei Jahre später als geheilt entlassen werden.

Ein junger Tierarzt eröffnet seine Praxis im Vorort einer Großstadt. Er ist freundlich, kontaktfreudig und kann mit Tieren sehr gut umgehen. Ob Zwergkaninchen, Wellensittich oder die Katze von Frau Meyer, er versorgt sie fachkundig und kompetent. So manchem Tier hat er schon das Leben gerettet. Auch erinnert er die Hundebesitzer, wenn ihr treuer Vierbeiner geimpft werden muss.

Besonders die kleinen Tierfreunde hatten den jungen Doktor in ihr Herz geschlossen.