Der Erwerb der Kopulaverben beim simultan bilingualen Erstspracherwerb von spanisch-deutschen und spanisch-englischen Kindern - Jessica Kiepert - E-Book

Der Erwerb der Kopulaverben beim simultan bilingualen Erstspracherwerb von spanisch-deutschen und spanisch-englischen Kindern E-Book

Jessica Kiepert

0,0
15,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,3, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wird die Thematik des Spracheneinflusses im simultan bilingualen Erstspracherwerb aufgreifen. Dabei wird sich hauptsächlich auf die Anfälligkeit eines grammatischen Phänomens als Ursache, nämlich das der Kopulaverben der Sprachen Spanisch, Deutsch und Englisch, konzentriert und analysiert, ob sich in diesem Kontext ein Spracheneinfluss nachweisen lässt. Des Weiteren soll untersucht werden, auf welche Weise sich dieser Spracheneinfluss äußert und in welche Richtung er verläuft. Konkret ließe sich die Fragestellung wie folgt formulieren: Findet Spracheneinfluss – und wenn ja, in welcher Form – im Kontext der Kopulaverben bei den Sprachen Spanisch, Englisch und Deutsch statt?

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2022

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.