Der scharfe Frauenverführer | Erotische Geschichte - Ricarda Amato - E-Book

Der scharfe Frauenverführer | Erotische Geschichte E-Book

Ricarda Amato

0,0
2,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Dennis, der Barkeeper der Gartenparty, ist der geborene Charmeur. Ohne Probleme wickelt er Frauen aller Altersgruppen um den kleinen Finger. Wird auch Melanie seinem Charme erliegen? Erst sieht es nicht so aus, doch dann kommt ein Zufall Dennis zu Hilfe. Wird aus seiner Hilfsbereitschaft doch noch ein amouröses Abenteuer? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 34

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Der scharfe Frauenverführer | Erotische Geschichte

von Ricarda Amato

 

Ricarda Amato, eine rassige Halbitalienerin, wohnt im südhessischen Odenwald, wo sie neben Arbeit, Familie und Hunden erotische Kurzgeschichten schreibt. In diesen erzählt sie mit immer neuen Protagonisten ihre sexuellen Fantasien und Erlebnisse – verpackt in alltägliche Situationen, sodass sie immer und überall passieren könnten.Lesen Sie ihre lebendig geschriebenen Geschichten und entscheiden Sie selbst, was Wirklichkeit sein könnte und was Fantasie ist …

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2025 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © vershininphoto @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783756103294

www.blue-panther-books.de

Der scharfe Frauenverführer von Ricarda Amato

Melanies Freundin feierte heute Geburtstag und schien das ganze Dorf eingeladen zu haben. Lautes Lachen schallte durch die anbrechende Dunkelheit, als Melanie die Straße entlangging, um zu ihr zu kommen.

Sie wohnte nicht weit von Julias Wohnung entfernt und sie genoss den kurzen Fußmarsch. Die Nacht war warm und langsam schob sich der Mond in seiner ganzen Pracht über den Waldrand.

Die Party war höchstwahrscheinlich schon voll im Gange, doch Melanie hätte nicht früher kommen können. Es war zwar schon etwas nach zweiundzwanzig Uhr, aber sie hatte bis vor einer Stunde noch hinter der Supermarktkasse gesessen und gearbeitet. Sie hatte Spätdienst und musste nach Schichtende warten, bis ihre Kasse von der Kassenaufsicht gezählt war. Dann war sie zu Hause noch schnell unter die Dusche gehüpft, bevor sie in das leichte, kornblumenblaue Sommerkleidchen schlüpfte. Nach wenigen Minuten Fußmarsch traf Melanie schließlich auf der Party ein und wurde sofort von Julia herzlich begrüßt.

»Schön, dass du es doch noch geschafft hast!« Freudig nahm Julia ihre langjährige Freundin in den Arm und drückte sie. Melanie und Julia kannten sich schon seit der Schulzeit und waren seitdem gute Freundinnen.

»Lass dir erst einmal gratulieren«, bremste sie Melanie und wünschte ihr zu ihrem Geburtstag alles Gute.

»Du hast die Hütte ja ganz schön voll! Hast du sie alle eingeladen oder sind sie einfach so vorbeigekommen?« Melanie konnte sich nicht vorstellen, dass Julia auch die Gruppe der rüstigen Spätsechziger eingeladen hatte.

Julia warf einen belustigten Blick auf die vier Damen, die sich gerade an der provisorischen Bar unter dem Pavillon einen Cocktail mixen ließen.

»Das sind die Nachbarsfrauen.« Sie zeigte auf die beiden Häuser, die ihrem Elternhaus am nächsten standen.

»Wenn man die Nachbarn einlädt und ordentlich versorgt, meckern sie nicht über den Lärm!« Lachend weihte sie Melanie in ihre Taktik ein und zog sie mit in Richtung Bar.

»Hallo, Dennis!«, rief Julia dem Mann hinter der Bar zu.

»Hallo, Julia. Ich hoffe, deine speziellen Gäste sind mit meinen Drinks zufrieden.« Mit dem Kinn wies der Barkeeper auf die Gruppe der Nachbarinnen, die nicht weit von der Bar auf dem Rasen standen. Alle hielten einen bunten Drink mit Schirmchen und Früchten in der Hand und sahen mehr als zufrieden aus.

Julia blickte kurz hinüber und erwiderte das zum Prost erhobene Glas von Frau Mohr mit einem herzlichen Lächeln. Sie hatte ein gutes Verhältnis mit ihrer Nachbarschaft und das zahlte sich an solchen Tagen immer aus.

»Ich denke schon, dass sie zufrieden sind. Sie sehen jedenfalls so aus. Kannst du Melanie mal einen Cocktail mixen, damit sie ihre Arbeit vergisst und sich amüsiert?«

»Klar kann ich das!« Dennis lachte und zwinkerte Melanie frech zu. Schon griff er nach seinem Shaker und bedachte Melanie noch mit einem langen abschätzenden Blick. Mit geübten Handgriffen gab er Wodka, Blue Curacao und Limettensaft in seinen Shaker und schüttelte diesen sehr effektvoll.

Kein Wunder, dass die älteren Damen sich kaum von seiner Bar wegbewegten, dachte Melanie und beobachtete ebenfalls gespannt seine Aktionen. Schließlich schüttete er den blauen Drink in ein hohes Glas mit Eiswürfeln und gab noch etwas Tonic Water hinzu. Ein buntes Schirmchen und eine halbe Limettenscheibe am Rand des Glases vervollständigten schließlich Melanies Drink.

»Bitte schön! Ein Blue Ocean für die Lady mit den blauesten Augen, die ich je gesehen habe!« Augenzwinkernd reichte Dennis Melanie das Glas, welche sein Zwinkern mit einem verschmitzten Lächeln erwiderte.

»Kennst du Dennis schon?« Julia sah Melanie fragend an.



Tausende von E-Books und Hörbücher

Ihre Zahl wächst ständig und Sie haben eine Fixpreisgarantie.