Der Schreiner versteht sein Handwerk | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch - Tara Bernado - E-Book

Der Schreiner versteht sein Handwerk | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch E-Book

Tara Bernado

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein echtes enhanced E-Book mit Hörbuch! In diesem E-Book erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch die gesprochene Variante. Dieses E-Book enthält ca. 34 Minuten Hörbuch und 19 Taschenbuchseiten! Sie können wählen: 1. Sie lesen und hören Kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten 2. oder Sie hören sich einfach die Audio-Files komplett an. 3. Sie lesen diese E-Book wie sie es gewohnt sind, ohne Audio. ************************************* Gabriel hat vor ein paar Tagen seinen Dienst in der Werkstatt für die Architekturstudenten der Uni angetreten. Er ist ein heißer Typ, finden die Mädchen. Auch Nina findet das. Sie will ihn in ihr Bett bekommen, was sie auch schafft. Doch er hat noch ganz andere, außergewöhnliche Sex-Ideen ... Gelesen von Veruschka Blum Regie: Berthold Heiland Ungekürzte Lesung Spielzeit: 34 Minuten Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 26

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Ein richtiges HörBuch ...

In diesem Buch erhalten Sie sowohl den Textteil, als auch das entsprechende Hörbuch dazu.

Sie können wählen:

1. Sie lesen und hören kapitelweise die Geschichte von vorn nach hinten

2. oder Sie hören sich einfach das Hörbuch komplett an.

Blättern Sie einfach weiter oder klicken Sie hier um das Hörbuch komplett abzuspielen.

Komplettes Hörbuch abspielen

 

Impressum:

Der Schreiner versteht sein Handwerk | Erotik Audio Story | Erotisches Hörbuch

von Tara Bernado

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © annademyanenko @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: www.heubach-media.de

 

ISBN 9783756173341

www.blue-panther-books.de

Der Schreiner versteht sein Handwerk - Teil 1

Ihr Lesegerät unterstützt leider keine Audiodateien.

Ich wusste gleich, dass der neue Schreiner ein richtiger Machotyp ist, nachdem ich ihn das erste Mal gesehen habe. Wie die Uni auf die Idee gekommen ist, den hier einzustellen und auf die jungen Studentinnen loszulassen, ist mir immer noch ein Rätsel. Wie ich darauf komme, und warum ich mich überhaupt darüber aufrege?

Na ja, ich stehe gerade nackt und gefesselt vor ihm, fühle seine groben, fordernden Hände auf meinem Körper und sehne mich danach, noch viel mehr von ihm zu spüren.

Ja, auch ich bin seiner männlichen, geradezu animalischen Ausstrahlung verfallen und habe es keine drei Tage geschafft, ihm zu widerstehen. Damit liege ich noch verdammt gut in der Zeit. Lea, meine beste Freundin, Kommilitonin und Mitbewohnerin, ist gleich am ersten Abend mit ihm im Bett gelandet. Ich muss jedoch zu unser beider Verteidigung anmerken, dass er schon ein selten geiler Typ ist, cool, selbstbewusst, verwegen aussehend und mit einer leicht herablassenden Arroganz Frauen gegenüber ausgestattet, die ihn interessanter macht, als uns lieb ist. Ach ja, und bevor ich es vergesse, da gibt es noch etwas nicht ganz Unwesentliches: Er fickt wie ein junger Gott!

Gabriel, so heißt er, hat erst vor ein paar Tagen seinen Dienst in der Werkstatt für die Architekturstudenten der Uni angetreten und gleich an seinem ersten Arbeitstag einen bleibenden Eindruck bei Lea hinterlassen. Als sie nach ihrer letzten Vorlesung vollkommen aufgeregt vor meinem Schreibtisch stand und von ihm zu erzählen begann, war sie total aus dem Häuschen.

»Stell dir vor, was für ein geiler Typ heute seinen ersten Arbeitstag in der Schreinerei hatte!«, rief sie.

Sie blickte mich dabei so erwartungsvoll an, als müsste ich sofort kapieren, wie geil dieser Typ war und natürlich entsprechend reagieren. Ich zog aber lediglich eine Augenbraue hoch und widmete mich wieder meiner Semesterarbeit.

»Jetzt hör mir doch mal zu, Nina, der Typ ist echt der Wahnsinn! Ich konnte es echt kaum glauben, als ich den heute Morgen gesehen habe! Ich saß heute um kurz vor neun vor der Werkstatt und blickte auf mein Handy, da hörte ich jemanden den Flur entlangkommen. Allein die Lautstärke der Schritte war schon beeindruckend!«, redete sie aufgeregt weiter.