0,99 €
›Der Takt unserer Herzen‹ von Bestseller-Autorin Marie Force ist die vierte Kurzgeschichte aus der ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹. Eine spannende E-Novella, in der Leserinnen Hunter und Megan aus Band 4, ›Schenk mir deine Träume‹, in ein weiteres Abenteuer folgen und dabei ganz neue Seiten an ihnen entdecken können. Hunter liebt Sonntage. Seit Megan bei ihm eingezogen ist, fühlt sich jeder Tag so an. Doch an diesem Sonntag wird Hunter von einem hektischen Anruf Megans aus den Gedanken gerissen: Die beiden Kellnerinnen des Diners sind krank, der Tellerwäscher wurde verhaftet und der Diner wird von Touristen überrannt. Hunter eilt Megan sofort zu Hilfe. Diese traut ihren Augen kaum: Während sie die Bedienung der Tische übernimmt, wäscht ihr sonst so stilbewusster Geliebter unermüdlich Berge von Geschirr. Trotzdem fragt sie sich, ob sie ihm vielleicht zu viel zugemutet hat. Schließlich hat sich Hunter noch nicht vollständig von seinem Kletterunfall erholt. Nur gut, dass Megan sich zum Dank schon eine kleine Überraschung überlegt hat … Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹: Band 1: Alles, was du suchst Kurzgeschichte 1: Endlich zu dir Band 2: Kein Tag ohne dich Kurzgeschichte 2: Ein Picknick zu zweit Band 3: Mein Herz gehört dir Kurzgeschichte 3: Ein Ausflug ins Glück Band 4: Schenk mir deine Träume Kurzgeschichte 4: Der Takt unserer Herzen Band 5: Sehnsucht nach dir Kurzgeschichte 5: Ein Fest für alle
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 33
Veröffentlichungsjahr: 2017
MarieForce
Lost in Love Green-Mountain-Serie/Story 4
›Der Takt unserer Herzen‹ von Bestseller-Autorin Marie Force ist die vierte Kurzgeschichte aus der ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹. Eine spannende E-Novella, in der Leserinnen Hunter und Megan aus Band 4, ›Schenk mir deine Träume‹, in ein weiteres Abenteuer folgen und dabei ganz neue Seiten an ihnen entdecken können.
Hunter liebt Sonntage. Seit Megan bei ihm eingezogen ist, fühlt sich jeder Tag so an. Doch an diesem Sonntag wird Hunter von einem hektischen Anruf Megans aus den Gedanken gerissen: Die beiden Kellnerinnen des Diners sind krank, der Tellerwäscher wurde verhaftet und der Diner wird von Touristen überrannt. Hunter eilt Megan sofort zu Hilfe. Diese traut ihren Augen kaum: Während sie die Bedienung der Tische übernimmt, wäscht ihr sonst so stilbewusster Geliebter unermüdlich Berge von Geschirr. Trotzdem fragt sie sich, ob sie ihm vielleicht zu viel zugemutet hat. Schließlich hat sich Hunter noch nicht vollständig von seinem Kletterunfall erholt. Nur gut, dass Megan sich zum Dank schon eine kleine Überraschung überlegt hat …
Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹:
Band 1: Alles, was du suchst
Kurzgeschichte 1: Endlich zu dir
Band 2: Kein Tag ohne dich
Kurzgeschichte 2: Ein Picknick zu zweit
Band 3: Mein Herz gehört dir
Kurzgeschichte 3: Ein Ausflug ins Glück
Band 4: Schenk mir deine Träume
Kurzgeschichte 4: Der Takt unserer Herzen
Band 5: Sehnsucht nach dir
Kurzgeschichte 5: Ein Fest für alle
Weitere Informationen finden Sie auf www.fischerverlage.de
Als Marie Force Urlaub in Vermont, USA, machte, spürte sie sofort, dass diese wunderschöne, unberührte Landschaft die perfekte Kulisse für unwiderstehlichen Lesestoff bietet. Auf der Suche nach Souvenirs entdeckte sie in einer idyllischen Kleinstadt den Green Mountain Country Store und lernte dessen Besitzer kennen: eine moderne und sympathische Familie, die mit großer Freude heimische Produkte verkauft. Und schon sah Marie Force das Setting für die Romane vor sich. Fehlt nur noch die Liebe … aber die findet sich in Butler, dem fiktiven Städtchen in dieser Serie, zum Glück an jeder Ecke.
Marie Force lebt mit ihrer Familie in Rhode Island, USA, sie ist New-York-Times-Bestsellerautorin, und allein in den USA verkauften sich ihre Bücher über 4 Millionen Mal.
Weitere Informationen finden Sie auf www.fischerverlage.de
1. Kapitel
2. Kapitel
Lost in Love - Die Green-Mountain-Serie
Hunter Abbott liebte es, sonntags auszuschlafen. Sonntag war sein Lieblingstag. Es war der eine Morgen in der Woche, an dem er nirgendwohin musste, niemand von ihm erwartete, dass er sämtliche Probleme löste, und niemand ihn zu irgendetwas brauchte, bis zum Essen mit seiner Familie am späten Nachmittag. In letzter Zeit mochte er die Sonntage sogar noch lieber als früher, weil er den Samstagabend mit seiner Verlobten verbringen konnte, Megan.
Seit sie vor ein paar Wochen bei ihm eingezogen war, fühlte sich jeder Tag an wie ein Sonntag. Eigentlich sogar eher wie Weihnachten und sein Geburtstag, alles auf einmal und auch noch verpackt in einem dicken Polster der Vollkommenheit. Jede Nacht mit ihr in seinen Armen einzuschlafen war das Beste, was ihm je passiert war. Wenn sie nur nicht immer so früh aufstehen müsste, um zum Diner zu fahren.
Bis jetzt schien es ihr sehr gut zu gefallen, das Geschäft zu leiten und es sich wirklich zu eigen zu machen. Sie hatte sogar eine seiner Ideen umgesetzt und bot jetzt tagsüber vorbereitete Mahlzeiten zum Mitnehmen an, statt zum Abendgeschäft erneut zu öffnen. Diese kleine Änderung hatte einen deutlichen Profit eingebracht, und Hunter hatte die Balance als Finanzchef der Familie sehr genau im Blick. Die Änderung hatte außerdem den Vorteil, dass sie viel früher nach Hause kam, was ihm entgegenkam. Er wollte jede freie Minute mit ihr verbringen.