Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Ruben lässt sie zappeln. Sie will unbedingt von ihm gevögelt werden, doch das lässt er nicht zu. Ständig schiebt er fremde Männer zu ihr, die sich mit ihrem Körper sexuell beschäftigen. Sie ist verzweifelt. Doch anscheinend sind das alles Prüfungen, denn schließlich kommt der Meister Ruben doch zu ihr. Aber wird er sie nun endlich hart rannehmen oder wartet noch eine Prüfung auf sie? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 38
Veröffentlichungsjahr: 2024
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Devot | Erotische Geschichte
von Tara Bernado
Tara Bernado hatte schon immer ein besonderes Gespür für erotische Stimmungen in scheinbar alltäglichen Situationen. Die Wahrnehmung des zwischenmenschlichen Knisterns sowohl in ihrem privaten Umfeld als auch bei ihrer Arbeit in einem internationalen Konzern verbindet sie mit eigenen Erfahrungen und setzt das Ganze dann in erotisch-frivole Geschichten um. Den Leser mit der Erzählung anregender, lustvoller Begebenheiten zu fesseln, ist ihre Passion.Tara Bernado ist im nördlichen Ruhrgebiet aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Nähe von Hamburg.
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2024 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © actionsports @ 123rf.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756112210
www.blue-panther-books.de
Devot von Tara Bernado
Ich bin ihm verfallen, mit Haut und Haaren. Ich bin einem Mann, den ich erst seit wenigen Monaten kenne, sexuell hörig. Das geht so weit, dass ich alles für ihn tun würde, auch Dinge, die ich mir bis vor Kurzem noch nicht vorstellen konnte. Ob ich ihn liebe? Ich weiß es nicht, und es spielt für mich auch keine Rolle. Ich möchte einfach nur mit ihm zusammensein und genau das tun, was er von mir verlangt, denn das verschafft mir Glücksgefühle und eine Befriedigung, die ich vorher so noch nie erlebt habe.
Eigentlich war ich nie besonders versaut. Klar habe ich die üblichen Spielarten beim Sex schon alle durch, aber ich kann nicht behaupten, dass diese bisher mein Leben bestimmt haben. Jetzt sieht es allerdings ganz anders aus, und ich frage mich manchmal, ob das, was ich mein neues Leben nenne, nicht schon immer in mir geschlummert hat und einfach nur der richtige Mann kommen musste, um mich aus meinem Dornröschenschlaf zu erwecken. Wie sonst soll ich mir erklären, dass ich keinerlei Anlaufzeit für mein neues Leben brauchte?
Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Verstand nur noch auf Sparflamme arbeitet und stattdessen eine zügellose und fortwährende Lust die Oberhand gewonnen hat. Ich erkenne mich selbst kaum wieder, und ehrlich gesagt, es ist mir egal. Ich habe mich noch nie so lebendig und begehrt gefühlt. Wenn sich ab und an mein Verstand für einen winzigen Augenblick zurückmeldet, und ich mich frage, was ich hier eigentlich mache und ob ich verrückt geworden bin, dann dränge ich diesen Gedanken sofort wieder zurück. Denn ich tue genau das, was mich glücklich macht.
So ist es auch jetzt, als ich in die Gesichter der anwesenden Männer blickte, die mich völlig ungehemmt anstarren und von denen ich weiß, dass sie mich gleich ficken werden.
***
Angefangen hat mein neues Leben vor genau drei Monaten. Ich war auf einer Vernissage, meine Freundin Julia stellte dort ihre Bilder aus. Die Veranstaltung war todlangweilig, die anwesenden Gäste und die Gespräche, die geführt wurden, nur schwer zu ertragen. Bereits nach kurzer Zeit suchte ich in Gedanken nach einer Ausrede, die es mir erlauben würde, mich schnellstens aus dem Staub zu machen. Ich schaute mich suchend nach Julia um, um ihr zu sagen, dass es mir nicht gut ginge, als mir Ruben vorgestellt wurde. Wie aus dem Nichts stand er vor mir, blickte mir direkt in die Augen und reichte mir die Hand. Als ich ihm meinen Namen nannte, verhaspelte ich mich. Ich konnte spüren, wie mir eine leichte Röte ins Gesicht stieg. So etwas kannte ich bisher nur aus Filmen, in denen sich naive, junge Frauen beim ersten Anblick unsterblich in einen Mann verlieben und auf der Stelle zu einem hilflosen, stotternden Etwas werden. Für gewöhnlich habe ich dann immer die Augen verdreht, und wenn es ganz schlimm war, sogar das Programm gewechselt. Doch jetzt stand ich selbst so erschüttert da und hätte seine Hand am liebsten gar nicht mehr losgelassen, so eine heftige Flut von Gefühlen schwappte über mich hinweg. Er war attraktiv, ja, aber das war es nicht allein. Er war von einer Aura umgeben, die mich faszinierte und auf der Stelle in ihren Bann zog. Mit seiner selbstsicheren, männlichen Art hatte er mich sofort um den Finger gewickelt. Ich befürchte, schon nach fünf Minuten wusste er, wie es um mich stand. Es war, als würden die Worte »Bitte, fick mich!« auf meiner Stirn stehen.