Devote Freundin Dominante Nachbarin im Hotel - Wolf Grey - E-Book

Devote Freundin Dominante Nachbarin im Hotel E-Book

Wolf Grey

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Meine Freundin ist devot, im Urlaub leben wir diese Neigung auch gerne aus. Im letzten Urlaub bekam eine unserer Zimmernachbarinnen im Hotel durch die Wände unser Treiben mit. Wir trafen Sie später an einem kleinen Strand, der nur wenig besucht war wieder. Schnell stellte sich heraus, es war kein Zufall. ich benutzte meine Freundin vor ihr, dann wies ich Sie an der Frau einen Zettel zu überbringen ohne diesen zu lesen. Sie würde schon früh genug erfahren, was auf dem Zettel stand, wenn diese Frau uns im Hotelzimmer aufsucht, um meine Freundin mit mir zusammen zu benutzen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 14

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Devote Freundin – dominante Nachbarin im Hotel

Die Verführung am Strand

Ich lade die ältere Frau meine Freundin zu benutzen

Sabrina ist überrascht aber willig und gehorsam

Wolf Grey

c/o Werneburg Internet Marketing und Publikations-Service

Philipp-Kühner-Straße 2

99817 Eisenach

Devote Freundin – dominante Nachbarin im Hotel

Ich kenne Sabrina jetzt ein halbes Jahr, ich merkte recht schnell, Sie schien eine leicht devote Ader zu haben, denn Sie mochte es, wenn ich im Bett, die Führung habe, ihr sage, wo es langgeht, es auch dann durchsetze. Es ist jetzt nicht so, dass Sie auf Spielen mit Peitschen oder so steht, was auch nicht mein Ding wäre, wobei ein leichter Klaps auf ihren Po, Sie schon geil findet, wenn Sie sich mal widerspenstig zeigt.

Kurz nachdem wir uns kennenlernten, flogen wir zusammen in Urlaub. Wir hatten einen kleinen Strand entdeckt, der nur wenige Besucher hatte, da er etwas schwer zugängig war.