Die Befreiung aus Mean Mines - THiLO - E-Book

Die Befreiung aus Mean Mines E-Book

THiLO

0,0
8,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Der interaktive Abenteuerroman zum Gaming Hype des Jahres: Ein Leseerlebnis für Fortnite-Fans nach dem Du-entscheidest-selbst-Prinzip. Nur knapp 2% der Menschheit haben eine globale Katastrophe überlebt. Doch sie versinken in Chaos und Gewalt, stets auf der Suche nach verwertbaren Ressourcen. Nur du, »Cold Blood« Cooper, bahnst dir deinen Weg durch das zerstörte Land, um der Gerechtigkeit Genüge zu tun und die Menschen einer belagerten Stadt zu befreien: Mean Mines. Doch überall lauern feindliche Krieger. Das Ziel: Überleben bis zuletzt und die Gefangenen retten! Ein Abenteuer nach dem Du-entscheidest-selbst-Prinzip. Band 3 der spannenden Abenteuer-Serie Alle Bände der Cold-Blood-Cooper-Serie von THiLO: »Die Schlacht um Dark Dagalur: Cold Blood Cooper's Mission One« (Band 1) »Die Flucht aus Faded Factory: Cold Blood Cooper's Mission Two« (Band 2) »Die Befreiung aus Mean Mines: Cold Blood Cooper's Mission Three« (Band 3) Kein offizielles Fortnite-Produkt. Nicht von Epic Games genehmigt oder mit Epic Games verbunden.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 83

Veröffentlichungsjahr: 2019

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



THiLO | Juul Adam Petry

Die Befreiung aus Mean Mines

Cold Blood Cooper’s Mission Three

 

 

Mit Illustrationen von Stefanie Kampmann und Thilo Müller-Wegner

Über dieses Buch

 

 

Bei einer globalen Katastrophe sind 98% der Menschheit gestorben. Die Überlebenden versinken in Chaos und Gewalt, stets auf der Suche nach verwertbaren Ressourcen. Nur »Cold Blood« Cooper bahnt sich seinen Weg durch das zerstörte Land, um der Gerechtigkeit genüge zu tun und die Menschen einer belagerten Stadt zu befreien: Mean Mines. Doch überall lauern feindliche Krieger. Das Ziel: Überleben bis zuletzt und die Gefangenen retten! Das Prinzip: Die Fortnite-Fans entscheiden selbst! Denn jede Entscheidung ist wichtig und bestimmt, ob am Ende der epische Sieg davongetragen wird.

 

Ein actiongeladenes Abenteuer für alle Fortnite-Fans!

 

 

Weitere Informationen finden Sie auf www.fischerverlage.de

Biografie

 

 

Den Großteil seiner Kindheit verbrachte THiLO in der elterlichen Buchhandlung. Anschließend schaute er sich in Afrika, Asien und Mittelamerika um, bevor er mit Freunden als Kabarett-Trio »Die Motzbrocken« durch die Lande zog. Heute lebt THiLO mit seiner Frau und vier Kindern in Mainz und schreibt neben seinen Romanen Geschichten und Drehbücher. Im Alter von 12 bis 14 Jahren zockte er die Vor-, Vor-, Vor-, Vorgänger von Fortnite und anderen Spielen auf seinem Commondore 64.

 

Juul Adam Petry, Jahrgang 2006, jagte mit seinen Freunden schon im Kleinkindalter mit Stöcken bewaffnet durch die Wälder. Dabei lernte er eine wichtige Lektion: Ein Krieger weiß auch, wann er sich zurückziehen muss. Wie bei einer guten Fußballmannschaft kann ein Sieg nur durch die richtige Mischung von Angriff und sicherer Deckung gelingen – eine Taktik, die er auch als begeisterter Spieler von Fortnite anwendet.

 

Weitere Informationen finden Sie auf www.fischerverlage.de

Impressum

 

 

Erschienen bei FISCHER E-Books

 

© 2019 S. Fischer Verlag GmbH, Hedderichstr. 114, D-60596 Frankfurt am Main

 

Epic Games, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Epic, Epic Games, Fortnite, das Logo von Fortnite sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Epic Games, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern.

 

Kein offizielles Fortnite-Produkt. Nicht von Epic Games genehmigt oder mit Epic Games verbunden.

 

Innenillustrationen:

Skizzen von Timo Müller-Wegner

Reinzeichnungen von Stefani Kampmann

 

Coverillustration:

Skizze von Timo Müller-Wegner

Reinzeichnung von Stefani Kampmann

 

Umschlaggestaltung von Norbert Blommel, MT-Vreden

unter Verwendung einer Illustration von Stefani Kampmann und Timo Müller-Wegner

 

Abhängig vom eingesetzten Lesegerät kann es zu unterschiedlichen Darstellungen des vom Verlag freigegebenen Textes kommen.

 

Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt.

ISBN 978-3-7336-5222-7

 

Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt.

 

Die Nutzung unserer Werke für Text- und Data-Mining im Sinne von § 44b UrhG behalten wir uns explizit vor.

Hinweise des Verlags

 

 

Abhängig vom eingesetzten Lesegerät kann es zu unterschiedlichen Darstellungen des vom Verlag freigegebenen Textes kommen.

 

Im Text enthaltene externe Links begründen keine inhaltliche Verantwortung des Verlages, sondern sind allein von dem jeweiligen Dienstanbieter zu verantworten. Der Verlag hat die verlinkten externen Seiten zum Zeitpunkt der Buchveröffentlichung sorgfältig überprüft, mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Auf spätere Veränderungen besteht keinerlei Einfluss. Eine Haftung des Verlags ist daher ausgeschlossen.

 

 

Dieses E-Book enthält möglicherweise Abbildungen. Der Verlag kann die korrekte Darstellung auf den unterschiedlichen E-Book-Readern nicht gewährleisten.

 

Wir empfehlen Ihnen, bei Bedarf das Format Ihres E-Book-Readers von Hoch- auf Querformat zu ändern. So werden insbesondere Abbildungen im Querformat optimal dargestellt.

Anleitungen finden sich i.d.R. auf den Hilfeseiten der Anbieter.

Inhalt

Wir schreiben das Jahr [...]

Dein Gleiter gleitet – was [...]

Der Scharfschützenturm besteht aus [...]

Da liegt sie, die [...]

Echte Männer labern nicht, [...]

Attacke ist eines deiner [...]

Im Holzwändehochziehen ist Cold [...]

Dein Kampfname ist Cold [...]

Zehn Sekunden lang pumpst [...]

Völlig ungeschützt schwirrst du [...]

Dein Revolver liegt vor [...]

Du hast die Waffe, [...]

Rasch baust du noch [...]

Man sieht es dir [...]

Mit wenigen Schritten stürmst [...]

Lautlos wie eine Katze [...]

Du bist nicht hier, [...]

Der See ist flach, [...]

Das Pointless Plateau ist [...]

Öde Orte … Das [...]

Wie eine Spinne hockst [...]

Das Pointless Plateau ist [...]

Cold Blood Cooper macht [...]

Der Treasure Tree liegt [...]

Dumb Dump – der taube [...]

Du hast es geahnt. [...]

Yeah! Glück muss der [...]

Das ganze Elend hier [...]

Noch so ein Lebensmotto [...]

Haha, leicht gesagt, schwer [...]

Gleichzeitig ein Flugzeug steuern [...]

Der normale Zickzackkurs ist [...]

Deine Idee war gut. [...]

Es wimmelt nur so [...]

Ist Entkommen in der [...]

Anschnallen! Jetzt geht’s ums [...]

So bescheuert Trok mit [...]

Das hier ist eine [...]

Der Einstieg in das [...]

Das Dorf, das du [...]

Die Felder des Dorfes [...]

Von allen Seiten schlagen [...]

Du bist nun mitten [...]

Wie hieß noch der [...]

Ill Ice. Eine Landschaft [...]

Du bist klar im [...]

Falls in der Hütte [...]

Eine Boogie-Bomb lässt man [...]

Es gibt wohl keine [...]

Du liebst Boogie-Bombs, aber [...]

Dein Slot ist voll [...]

Mit deinem Gleiter segelst [...]

Marcellus hat dir eine [...]

Du läufst und läufst. [...]

Spuren sind verdammt nützlich. [...]

Du steigst abwärts. Dieser [...]

Gebückt läufst du einen [...]

Rohe Gewalt hilft nicht [...]

Durch das Gestrüpp der [...]

Du läufst und staunst [...]

Nachdem sich der Rauch [...]

Mad Mike Molotov – das [...]

Als du in den [...]

Wir schreiben das Jahr 2116. Die Katastrophe, die 98 Prozent der menschlichen Bevölkerung ausgelöscht hat, ist schon eine Weile her. Die Folgen aber sind noch immer sichtbar. Die einst so prächtigen Städte sind verfallen, die Natur geschädigt, Mutationen von Tieren und Pflanzen machen sich auf der Erde breit.

Die zwei Prozent der Menschheit, die mit dem Leben davongekommen sind, wurden roh und kaltherzig. Jeder Tag ist ein Ringen ums Überleben. Nahrung ist knapp. Und um die wenigen Rohstoffe ist ein erbitterter Kampf entbrannt. Alle Menschen, egal ob Männer, Frauen oder Kinder, gehen nur schwerbewaffnet vor die Tür. Manche von ihnen haben sich von den Umständen trotzdem nicht brechen lassen. Sie haben sich zu Kolonien vereinigt, leben friedlich zusammen und helfen einander. Sie werden die gerechten Menschen genannt. Die Mehrheit jedoch denkt nur an den eigenen Vorteil. Eine Leiche frisst mir nicht mein Mittagessen weg, ist der Wahlspruch dieser Verbrecher.

Lange Zeit waren diese Schurken Einzelkämpfer. Sie lebten von den Dingen, die sie ohne Rücksicht auf andere erbeuteten.

Doch die besten Kämpfer wollten bald noch mehr Macht. Sie scharten die unerbittlichsten Männer und Frauen um sich und bildeten Clans. Wie Heuschrecken fallen sie nun über ganze Landstriche her und reißen sich alles unter die Nägel, was auch nur den kleinsten Wert hat – Menschenleben gehören nicht dazu.

Der mächtigste Clanführer ist »Mad Mike« Molotov. Wenn seine Bande am Horizont auftaucht, hilft nur rennen und verstecken.

Der Anführer der gerechten Menschen ist Marcellus, ein weiser und friedliebender Mann. Seine schärfste Waffe ist seine Klugheit. Um die Sicherheit seiner Schäfchen zu gewährleisten, schickt er mutige Männer und Frauen auf geheime Missionen. Und der Beste von ihnen bist du.

Dein Name ist Bob »Cold Blood« Cooper. Manche nennen dich auch eine Kampfmaschine auf zwei Beinen. Selbst in den brenzligsten Situationen bleibst du cool. Dein Herz geht um keinen einzigen Schlag schneller, auch wenn die Lage aussichtslos erscheint. Zwanzig Mann gegen einen? Du liebst diese Herausforderungen, und die Kerben an deinem Gewehrlauf beweisen, dass du keine Gefangenen machst.

Du ahnst also schon, dass wieder einmal eine besondere Aufgabe auf dich wartet, als du eine Nachricht von deinem Freund Marcellus auf deinem Tisch findest.

Eine Stunde später bist du an eurem geheimen Treffpunkt, einem verrosteten Eisenbahnwaggon mitten in der Pampa.

Marcellus hockt in seinem Zenith-Skin auf einem Ölfass und sieht gar nicht glücklich aus. Seine blauen Krallen leuchten im Dunklen.

Du hebst zur Begrüßung kurz den Arm – und sofort beginnt Marcellus zu reden.

»Kennst du die Mean Mines?«, fragt er.

Du nickst. In den ehemaligen Eisenminen gibt es keine Rohstoffe mehr zu holen, also wurden sie schon vor Jahren stillgelegt.

»Mad Mike und seine Krieger haben Tough Town überfallen«, fährt Marcellus fort.

»Anzahl der Toten?«, unterbrichst du ihn.

Marcellus schüttelt den Kopf. »Beinahe null«, erklärt er. »Aber Mad Mike hat tausend gerechte Menschen gefangen genommen und zu den Mean Mines verschleppt. Dort bauen sie unter Tage Millionen Tonnen Gestein ab. Mit den Felsen errichten die Sklaven eine gigantische Mauer. Und in ihrem Inneren bauen sie ein riesiges Fort, Villain Village, die Stadt der Gangster.«

Mehr muss Marcellus nicht sagen, dein Auftrag ist klar: Verhindere den Bau der Stadt, befreie die gerechten Menschen aus der Sklaverei und bringe Mad Mike Molotov zur Strecke. Für jede dieser Aufgaben bräuchte man mindestens zweihundert perfekt ausgebildete Krieger. Oder einen einzigen, wenn er Cold Blood Cooper heißt.

Du wendest dich zum Gehen, die Zeit drängt. Jede Stunde wächst die Mauer weiter in die Höhe und macht deine Mission noch schwieriger.

»Versage nicht, Bob«, ruft Marcellus hinter dir her. »Das Leben von eintausend gerechten Menschen hängt einzig und allein von dir ab.«

Du verstehst nicht ganz, was er meint. Das Wort »versagen« kennst du nicht.

Im höchsten Tempo läufst du zu deinem Quartier zurück, holst deinen legendären Eiskönig-Skin aus dem Schrank und machst dich nur mit einer Spitzhacke bewaffnet auf den Weg.

Eine Stunde später springst du mit deinem Gleiter vom Flugbus ab. Auf dich warten Schnee, Schmerzen und Verwüstung.

Du atmest tief durch.

Es ist ein harter Job, Bob »Cold Blood« Cooper zu sein – doch einer muss ihn machen …

Du steuerst einen riesigen Baum an, der über der Landschaft schwebt. → Lies weiter auf Seite 10.

Du segelst zu einem Scharfschützenturm. → Lies weiter auf Seite 12.

Dein