Die Erfolgsfaktoren von Apple Inc. - Termina Rajkumar - E-Book

Die Erfolgsfaktoren von Apple Inc. E-Book

Termina Rajkumar

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit, in der Elektronik und neue innovative Technologien einen großen Stellenwert übernehmen, kann der Elektronikfirma Apple einen hohen Bekanntheitsgrad beimessen. Von Jung bis Alt ist das Interesse an Apple Produkten und an der Marke selbst vorhanden. Aktuelle Nachrichten, Aktienkurse und Quartalzahlen beweisen die Beliebtheit und somit auch den Erfolg von Apple. Als einer der ersten PC-Entwickler und Hersteller des sehr gefragten Smartphones “iPhone“ sorgt Apple nicht nur weltweit für hohes Ansehen, sondern schafft auch den Aufstieg als einer der erfolgreichsten Unternehmen. Ziel der Arbeit ist es, dem Leser die Marktpolitik Apples näher zu bringen und zu zeigen, dass diese Marketingstrategien Apples auch für den Erfolg zuständig sind. Aufgrund der oben genannten Gründe ist die Hausarbeit für die Wahrnehmung der Erfolgsfaktoren Apples hilfreich und interessant. In der Zukunft kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit mit weiteren Erfolgen Apples rechnen. Auch dann werden sich diese Erfolge auf denen in dieser Hausarbeit erarbeiteten Faktoren beruhen.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2010

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.