Die heißblütige Reitlehrerin | Erotische Geschichte - Tara Bernado - E-Book

Die heißblütige Reitlehrerin | Erotische Geschichte E-Book

Tara Bernado

0,0

Beschreibung

Am Tag unauffällige Dozentin an der Uni, bildet sie ihre jungen Studenten nachts in ganz anderen, sehr praktischen Fachbereichen aus. An diesem Abend hat sie etwas Außergewöhnliches geplant: Mike und Henry sollen ihr gemeinsam zu Diensten sein … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 26

Veröffentlichungsjahr: 2020

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Impressum:

Die heißblütige Reitlehrerin | Erotische Geschichte

von Tara Bernado

 

Tara Bernado hatte schon immer ein besonderes Gespür für erotische Stimmungen in scheinbar alltäglichen Situationen. Die Wahrnehmung des zwischenmenschlichen Knisterns sowohl in ihrem privaten Umfeld als auch bei ihrer Arbeit in einem internationalen Konzern verbindet sie mit eigenen Erfahrungen und setzt das Ganze dann in erotisch-frivole Geschichten um. Den Leser mit der Erzählung anregender, lustvoller Begebenheiten zu fesseln, ist ihre Passion.Tara Bernado ist im nördlichen Ruhrgebiet aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Nähe von Hamburg.

 

Lektorat: Marie Gerlich

 

 

Originalausgabe

© 2020 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: g_studio @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783964779717

www.blue-panther-books.de

Die heißblütige Reitlehrerin von Tara Bernado

Die Reitlehrerin hatte es sich auf dem riesigen, roten Sofa bequem gemacht. In ihrem Rücken und um sich herum hatte sie viele verschiedene Kissen drapiert, die für eine angenehme Sitzposition sorgten, sodass sie das Glas Rotwein und die Zigarette entspannt genießen konnte, während sie wartete. Sie war komplett nackt. Nein, nicht komplett, denn wie immer trug sie ihre hochgeschnürten schwarzen Overknee-Lackstiefel und eine lange, mehrlagige, silberne Halskette. Das war alles und das war mehr als genug. Die einzelnen Lagen der Kette verteilten sich über ihre vollen, wohlgeformten Brüste und die beiden äußersten Stränge wurden raffiniert nur von ihren steifen, steil aufragenden Nippeln in Position gehalten, während eine einzelne Kette in der Mitte genau bis zu ihrer Klit herunterreichte. So saß sie ruhig wartend auf dem Sofa, hatte einen Stiefel auf der Sitzfläche abgestellt und die Schenkel leicht geöffnet. Sie zog an ihrer Zigarette und blies den Rauch lasziv in die Luft. Jeder, der den Raum betrat, war gezwungen, den Blick zu ihrer Pussy gleiten lassen, da auch die vielen roten leicht gelockten Schamhaare den leicht geöffneten rosa Spalt in ihrer Mitte nicht verbargen. Na ja, fast jeder. Aus Erfahrung wusste sie, dass einige auch bei ihren langen Beinen in den Lackstiefeln oder den von den feinen Silberketten umspielten Titten hängen blieben. Gleich würde sie wissen, wie es dieses Mal laufen würde.

Ihre Schüler waren noch im Bad und duschten sich nacheinander ab, so wie sie es ihnen aufgetragen hatte. Gleich würden sie erscheinen. Das Rauschen der Dusche war schon nicht mehr zu hören, also trockneten sie sich mittlerweile ab. Sie wusste, wie nervös die beiden waren, das hatte sie beim Öffnen der Tür gleich bemerkt. Und das, obwohl sie heute nicht zum ersten Mal hier waren, sondern – ganz im Gegenteil und ohne dass sie es wussten – sogar zum letzten Mal. Aber sie waren zum ersten Mal gemeinsam hier. Das war neu für sie und machte sie offensichtlich nervös.