Die heiße Hippieparty | Erotische Geschichte - Tara Bernado - E-Book

Die heiße Hippieparty | Erotische Geschichte E-Book

Tara Bernado

0,0

Beschreibung

Eigentlich hat Felicitas keine große Lust auf die Hippieparty im Wald, zu der ihre Freundin sie mitschleppen will. Und dann ist alles ganz anders, als sie es sich vorgestellt hat. Erst ist es nur ein Blickkontakt, doch dann berühren fremde Hände sie und obwohl sie Darian gar nicht kennt, ist sie sofort wie elektrisiert. Fee lässt alle Hemmungen fallen und eine geile Nacht mit Darian nimmt ihren Anfang... Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 21

Veröffentlichungsjahr: 2022

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Impressum:

Die heiße Hippieparty | Erotische Geschichte

von Tara Bernado

 

Tara Bernado hatte schon immer ein besonderes Gespür für erotische Stimmungen in scheinbar alltäglichen Situationen. Die Wahrnehmung des zwischenmenschlichen Knisterns sowohl in ihrem privaten Umfeld als auch bei ihrer Arbeit in einem internationalen Konzern verbindet sie mit eigenen Erfahrungen und setzt das Ganze dann in erotisch-frivole Geschichten um. Den Leser mit der Erzählung anregender, lustvoller Begebenheiten zu fesseln, ist ihre Passion.Tara Bernado ist im nördlichen Ruhrgebiet aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Nähe von Hamburg.

 

Lektorat: A. K. Frank

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © LightField Studios @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750736528

www.blue-panther-books.de

Die heiße Hippieparty von Tara Bernado

»Du riechst gut.« Zum ersten Mal höre ich seine Stimme und die klingt sanft und dunkel. Er steht hinter mir und mit seiner Nase und seinem Mund fährt er an meinem Hals entlang und atmet tief ein. Ich fühle, wie meine Nippel hart werden, und als er wie selbstverständlich seine Arme von hinten um mich legt, lehne ich mich bei ihm an, obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne. Seine Hände streichen an meinen Armen entlang und ohne ein Wort zu sagen, drehe ich mich zu ihm um. Ich bin nicht besonders groß und ich stelle mich auf meine Zehenspitzen, um seinen Mund zu erreichen. Er kommt mir entgegen und als seine weichen Lippen auf meine treffen und seine Zunge nach meiner sucht, läuft ein Schauer meinen Körper entlang, der ein forderndes Ziehen in meiner Klit auslöst.

Kennt ihr das? Man sieht jemanden zum ersten Mal und alle Sinne springen an. Die Gedanken kreisen sofort darum, wie es wohl wäre, Sex mit diesem Fremden zu haben, und allein die Vorstellung löst eine körperliche Reaktion aus. Eine Gänsehaut bildet sich auf den Armen und man kann den Blick kaum noch von dieser einen Person abwenden. Alles an diesem Fremden ist anziehend, sein Aussehen, seine Art sich zu bewegen, seine Gestik und sein Lachen.