Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Kira und Melli können in der Sauna ihren Blick nicht von dem muskulösen, großflächig tätowierten Mann abwenden, dessen Eichel ein dicker Edelstahlring ziert. Dabei ahnt Melli nicht, dass dieser Ring ihrer Freundin Kira bereits seit Wochen ekstatische Gefühle bereitet. Und auch heute will sie sich auf keinen Fall die Gelegenheit entgehen lassen, ihn tief in sich zu spüren … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 27
Veröffentlichungsjahr: 2020
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Die Saunaaffäre - geil und sprudelnd | Erotische Geschichte
von Tara Bernado
Tara Bernado hatte schon immer ein besonderes Gespür für erotische Stimmungen in scheinbar alltäglichen Situationen. Die Wahrnehmung des zwischenmenschlichen Knisterns sowohl in ihrem privaten Umfeld als auch bei ihrer Arbeit in einem internationalen Konzern verbindet sie mit eigenen Erfahrungen und setzt das Ganze dann in erotisch-frivole Geschichten um. Den Leser mit der Erzählung anregender, lustvoller Begebenheiten zu fesseln, ist ihre Passion.Tara Bernado ist im nördlichen Ruhrgebiet aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in der Nähe von Hamburg.
Lektorat: Marie Gerlich
Originalausgabe
© 2020 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: tankist276 @ istock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783964779878
www.blue-panther-books.de
Die Saunaaffäre - geil und sprudelnd von Tara Bernado
Kira hatte es sich auf der Liege im Ruheraum bequem gemacht. Neben ihr lag ihre beste Freundin Melanie, die sich in ihren Bademantel und zwei dicke Decken eingerollt hatte, sodass man nur noch ihr Gesicht sehen konnte. Es schien ganz so, als würde sie gleich ins Reich der Träume abgleiten. Das hoffte Kira jedenfalls und ihre Nervosität und Ungeduld nahm diesbezüglich langsam, aber sicher ungekannte Dimensionen an. Sie hatten gerade den zweiten Saunagang hinter sich. Der hatte es in sich gehabt und das nicht nur wegen der Hitze. Die große Sauna im Stil einer russischen Banja hatte sich kurz vor dem angekündigten Aufguss schlagartig gefüllt und war fast bis auf den letzten Platz besetzt gewesen, als der Saunameister schließlich die Tür hinter sich schloss. Kira schätzte, dass an die vierzig Personen dicht gedrängt auf ihren Handtüchern die verschiedenen Ebenen der Holzbänke belegt hatten.
Als nur noch ganz wenige Lücken zwischen den vielen Besuchern frei waren, hatte er als einer der letzten Gäste die Sauna betreten. Nachdem er hereingekommen und stehen geblieben war, um einen freien Platz zu finden, hatte sie sich zusammenreißen müssen, sich nicht zu auffällig zu benehmen. Zum Glück war das Licht in der Sauna gedämpft und die Menschen saßen schon so eng, dass scheinbar niemandem ihre Erregung aufgefallen war. Selbst Melli, die direkt neben ihr saß, hatte die Veränderung an ihrer Freundin nicht bemerkt – vielleicht auch deshalb, weil sie ihn selbst, so wie die meisten anderen auch, fasziniert angestarrt hatte. Wie gebannt hatte Kira dagesessen und ihn fixiert, sie konnte einfach nicht anders. Er hatte sich offensichtlich gerade noch abgeduscht und jetzt perlte das Wasser von seinem fantastischen, muskulösen Körper herunter. So einen ungewöhnlich aussehenden Mann hatte Kira vorher noch nie gesehen und sie war ihm bereits seit Wochen mit Haut und Haaren verfallen.
Die Sauna hatte er wie immer vollkommen selbstbewusst betreten – im sicheren Wissen, dass ihn eine Menge Augenpaare fixieren würde, denn seine Erscheinung war einfach zu ungewöhnlich und zu auffällig, um die Blicke nicht auf sich zu ziehen. Er war groß, gute 1,90 Meter, hatte dunkelblonde, lange, dichte Haare und einen blonden Vollbart, der seine sowieso schon sehr markanten Gesichtszüge noch männlicher erscheinen ließ. Seine Brust, seine Arme und der Rücken waren großflächig tätowiert, was seine gnadenlos maskuline Aura noch verstärkte, die sie unglaublich anmachte. Immer wenn sie ihn sah, musste Kira unwillkürlich an einen Wikinger auf Raubzug denken.