Die TraumPeiniger | Erotische Geschichte - Celeste Strong - E-Book

Die TraumPeiniger | Erotische Geschichte E-Book

Celeste Strong

0,0

Beschreibung

Eine Ehe ohne Sex. Maggie ist unglücklich und sucht in ihren Romanen danach. Doch die sind unbefriedigend. Doch eines Nachts träumt sie von einem Mann, der sie hart rannimmt. Endlich! Ihr Körper jubiliert. In weiteren Nächten tauchen Freunde von ihm auf und machen alles mit der notgeilen Frau. Jetzt ist Maggie bereit, sich im wahren Leben einen solchen Mann zu suchen. Aber wird sie den finden? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 25

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Die TraumPeiniger | Erotische Geschichte

von Celeste Strong

 

Celeste Strong wurde in einer kleinen Stadt in Brandenburg geboren und lebt heute glücklich verheiratet mit ihrem Mann in der Nähe von Düsseldorf. Sie zeichnet gern und schreibt mit Vorliebe erotische Kurzgeschichten. Nie hätte die junge Frau es für möglich gehalten, dass außer ihrem Mann noch jemand Interesse an ihren intimen Werken haben könnte. Eines Tages jedoch fiel ihr ein sehr ansehnliches Buch über Sex und Verlangen in die Hände und seitdem kann sie an nichts anderes mehr denken, als ihre erotischen Kurzgeschichten auch einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Sie möchte, dass Frauen sich beim Lesen ihrer Geschichten sinnlich begehrt fühlen und Männer vor Erregung zu schwitzen beginnen. Wer ihre Storys liest, bekommt es mit Familienausschweifungen, geträumten Gewaltfantasien und einem deutlichen Machtgefälle zwischen Mann und Frau zu tun.

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Kuznechik @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750738799

www.blue-panther-books.de

Die TraumPeiniger von Celeste Strong

Dieser Kriegsfilm war fast zu viel für Maggies Nerven. Sie hielt die Faust gegen ihre Zähne, so gespannt war sie. Ihre Beine waren neben ihr auf dem Sofa, weil sie diese nicht hatte dort haben wollen, wo sie diese nicht im Blick hatte.

Ihr Ehemann Roger blickte auf den Bildschirm und nahm die Gewalt darin mit einem gefassten Gesichtsausdruck auf. Anscheinend war sie es, die hier zu zart besaitet war. Wäre es nach ihr gegangen, dann hätte sie schon vor dem Beginn des Abendfilmes im Bett gelegen und Zärtlichkeiten miteinander ausgetauscht. Da Roger aber erst knapp zwei Stunden vorher von seiner Arbeit zurückgekommen war, hatte er wie immer Müdigkeit und Lustlosigkeit vorgegeben, statt sich auf seine Frau zu freuen. Maggie hatte keine Ahnung, wann sich ihre Ehe in dieses Fiasko verwandelt hatte … Außerdem war es Freitagabend und er hätte morgen ausschlafen können. Doch Roger wollte nicht. Er wollte sein TV-Programm sehen und sie konnte entscheiden, ob sie dem beiwohnen wollte oder nicht.

Als im Film jedoch genug Soldaten in ein Land eingefallen waren, Kinder und Frauen verschleppt und Männer ermordet hatten, entschied die dreiundvierzigjährige Hausfrau, aufzustehen und ins Bett zu gehen. Sie würde wohl noch ihren Roman lesen und darin Zuflucht suchen, um sich nicht doch noch scheiden zu lassen und für immer allein zu sein.