Dominiert von pissgeilen Frauen - Wolf Grey - E-Book

Dominiert von pissgeilen Frauen E-Book

Wolf Grey

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Verdammt, da lerne ich eine heiße Braut kennen, dann versaut eine ihrer Freundinnen mir alles. Am nächsten Abend, ich erwartete niemand, klingelte. Die geile Braut von gestern steht vor der Tür, will sich entschuldigen, für den gestrigen Abend. Ich bitte Sie herein, aber Sie will nicht eintreten, das gehört sich nicht, Aber mich zu sich einladen das könnte Sie. Ich war überrascht, als bei ihr zu Hause, auch die Freundin anzutreffen war, wegen der gestern Abend nichts lief. Aber es sollte nicht meine einzige Überraschung bleiben. Aber es gefiel mir, wie Sie mich dominierten, mich dazu brachten, mich von Ihnen benutzen zu lassen. Aber nicht nur Sie, sondern auch allen anderen, die im Haus nur darauf warteten, bis die beiden mich beherrschen, bis ich bereit bin es auch Schwänzen zu besorgen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 21

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Dominiert von pissgeilen Frauen

Schluck unsere Pisse du Sau

Gedemütigt und benutzt

Gefesselt weiter benutzt

Leck meinen Arsch Sklavensau

Die Gerte bringt mir Gehorsam bei

Mein erster Blowjob bei einem Mann

Ein geiler Arschfick vor meinen Augen

Von ihrem Arsch in meinen Mund

Als Blasmaschine benutzt

Wolf Grey

c/o Werneburg Internet Marketing und Publikations-Service

Philipp-Kühner-Straße 2

99817 Eisenach

Dominiert von pissgeilen Frauen

Ich hatte am vorherigen Abend eine verdammt geil aussehende Frau kennengelernt. Leider verschwand Sie dann im Laufe des Abends. Ich hatte schon die Hoffnung gehabt, Sie in mein Haus abschleppen zu können, nachdem Sie mich fragte, ob ich alleine lebte. Nachdem ich dies bejaht hatte, Sie mich noch gefragt hatte, wo ich wohne. Leider tauchte dann eine Freundin von ihr auf, Sie tuschelten kurz, dann meinte Sie, Sie müsse leider weg, Sie würde sich bei mir melden. Frustriert machte ich mich auf dem Heimweg, die Hoffnung an dem Abend diese geile Fotze zu ficken, war damit erledigt. Eine andere Fotze, die mich interessiert hätte, war keine anwesend. Ich verfluchte die Freundin, sicher würde ich diese geile Sau nie mehr wiedersehen, wusste nicht einmal ihren Namen.

Schluck unsere Pisse du Sau