Dunkler Herrscher:Ein Epischer Fantasie LitRPG Drachen Roman (Band 9) - Barsem Neo.S - E-Book

Dunkler Herrscher:Ein Epischer Fantasie LitRPG Drachen Roman (Band 9) E-Book

Barsem Neo.S

0,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sein Geist wurde in einen Dieb verwandelt. Mit seiner Erfahrung als Schurke, die er erreicht hatte, muss er nun in dieser Welt überleben, die einst ein Spiel für ihn war. Er wird stärker werden müssen, während er die kommenden Gefahren vermeidet. Er wird alles und jeden eliminieren, der sie bedroht. Wenn sich die Dämonen des Abgrunds erheben und die Götter fallen, wird es auf der ganzen Welt zu einem Massaker kommen. Die Göttlichkeit ist gefallen, und das Böse kommt aus dem Abgrund.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 371

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Barsem Neo.S

Dunkler Herrscher:Ein Epischer Fantasie LitRPG Drachen Roman (Band 9)

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 359

Kapitel 360

Kapitel 361

Kapitel 362

Kapitel 363

Kapitel 364

Kapitel 365

Kapitel 366

Kapitel 367

Kapitel 368

Kapitel 369

Kapitel 370

Kapitel 371

Kapitel 372

Kapitel 373

Kapitel 374

Kapitel 375

Kapitel 376

Kapitel 377

Kapitel 378

Kapitel 379

Kapitel 380

Kapitel 381

Kapitel 382

Kapitel 383

Kapitel 384

Kapitel 385

Kapitel 386

Kapitel 387

Kapitel 388

Kapitel 389

Kapitel 390

Kapitel 391

Kapitel 392

Kapitel 393

Kapitel 394

Kapitel 395

Kapitel 396

Kapitel 397

Kapitel 398

Kapitel 399

Kapitel 400

Kapitel 401

Kapitel 402

Kapitel 403

Kapitel 404

Kapitel 405

Kapitel 406

Kapitel 407

Kapitel 408

Kapitel 409

Kapitel 410

Impressum neobooks

Kapitel 359

Es lagen noch Reste des violetten Strahls in der Luft.

Im nächsten Moment schwebte der Körper der Roten Drachenherzogin wie eine Schneeflocke am Himmel, verwandelte sich in reine Energie und löste sich in der Luft auf.

"Nicht gut!"

Das Szenario, das sich Soran bot, ließ seine Augenbrauen runzeln. Auch die Miene der Gefallenen Hexe veränderte sich. Sie hob die Hand und sprach einen Zauber der Stufe neun aus.

-- "Trap the Soul!"

Eine unsichtbare Energiebarriere schrumpfte, und ein seltsames Flüstern erklang. Dieser Zauber muss mit Blasphemie gesungen werden, denn er kann die Seele eines jeden Feindes gefangen halten. Leider hatte sich der Körper der Roten Drachenherzogin bereits in Energie verwandelt und aufgelöst, als die Gefallene Hexe den Zauber zu Ende sprach. Nur zwei oder drei Ausrüstungsgegenstände fielen aus der Luft, und Vivian neben ihr griff schnell danach und landete dann direkt vor Soran.

"It's Hide Life!"

Der Gesichtsausdruck der Gefallenen Hexe war kompliziert, als sie auf der Stimme des Toten landete und mit tiefer Stimme sagte: "Ich hätte nicht gedacht, dass ein Schüler diesen legendären Zauberspruch beherrscht. Es scheint, als hätten wir sie zu sehr unterschätzt! "

Legendärer Zauberspruch.

Der Zauber, der soeben auf die Rote Drachenherzogin gewirkt wurde, war ein Zauber der höchsten Stufe, vergleichbar mit "Zeit anhalten".

"Leben verstecken [Legendärer Zauber]: Legendäre Zauberwirker können ihre Lebenskraft an einem bestimmten Ort im Körper isolieren, sie dann abziehen und an einem sicheren Ort aufbewahren. Auf diese Weise konnte man mit keinem herkömmlichen Mittel getötet werden und war immun gegen die Auswirkungen und Einflüsse von Lähmung, Nahtod und Tod. Wenn der Feind den Körper eines Menschen zerstört hat, kann der Teil, der die Lebenskraft enthielt, wieder auferstehen, indem der Körper durch Klonen rekonstruiert wird."

(Anmerkung: Hide Life kann den Körper in einen Zustand halber Energie verwandeln, der gegen die meisten negativen Zustände immun ist).

"Klonen [Zauberspruch der Stufe 8]: Erzeugt eine leblose Kopie deines Körpers, und deine Seele wird sofort in den lebenden Körper übertragen, um nach dem Tod wieder aufzuerstehen. Die Körperkopie des Klons muss mehrere Monate lang im Labor kultiviert werden, und deine Stufe wird nach der Auferstehung um eine Stufe gesenkt. Es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass das Klonen misslingt, was viel Material für die Kultivierung erfordern würde. "

[Hinweis: Zum Klonen wird ein großes Alchemielabor benötigt.]

Die legendären Zauberer waren am schwersten zu töten.

Einer der Gründe dafür war der legendäre Zauber "Leben verbergen". Er konnte die Lebenskraft des legendären Zaubernden an einem bestimmten Ort isolieren und sie dann an einen sicheren Ort bringen. Es war ein bisschen wie das Phylakterium eines Lichs, aber als legendärer Zauber aus Blut und Fleisch waren die Anforderungen an den Zauber "Leben verbergen" viel höher.

Es würde eine Menge Reichtum erfordern, nur um diesen legendären Zauber zu wirken, und es könnte eine gewisse Menge an Seelenenergie verbraucht werden.

Aber der Einsatz war auch sehr erstaunlich!

Das war eine weitere Chance auf Leben, ganz zu schweigen von der Gefallenen Hexe in der Nähe. Soran hatte nicht erwartet, dass ein legendärer Drachenjünger diesen Zauber beherrschen würde. Man musste wissen, dass der Zauber eines Schülers mehr von den Domänen abhing. Es war sehr schwierig, diesen Zauber zu beherrschen, und er erforderte eine hohe Alchemiekompetenz. Viele legendäre Zauberer wären nicht einmal in der Lage, diesen Zauber zu beherrschen.

Dieser Zauber könnte ihnen eine neue Chance im Leben geben und sie ruhiger machen als andere legendäre Berufe.

Wenn das Arkane Imperium nicht zerstört worden wäre. Sie bräuchten sich gar nicht so viel Mühe zu geben, denn die Arkanisten besaßen eine fortgeschrittene Version von "Leben verbergen". Das heißt, nach dem Tod des Körpers wurden die Teile, die die Lebenskraft enthielten, direkt verwendet, um einen Körper für die Wiederauferstehung zu erschaffen. Es brauchte keinen Klon, der mit ihm zusammenarbeitete.

Wenn man also einen legendären Arkanisten töten wollte, konnte man ihn nur auf der Ebene seiner Seele vernichten.

----------

Soran hat den Piratenkönig Ashrod getötet.

Die Rote Drachenherzogin wurde von der Arkankristall-Impulskanone durchbohrt und löste sich dann mit dem Wind in Luft auf. Der Feind, der gerade dabei war, sich zu wehren, war plötzlich ein wenig verblüfft. Doch die schnellste Reaktion zeigten die orientalischen Piraten. Sie dachten fast gar nicht darüber nach. Sie stiegen sofort in ein anderes Boot, um vom Schlachtfeld zu entkommen. Als zweite reagierte die Flotte des Fürstentums Rossad, die einen Flankenvorsprung hatte, aber auf Befehl ihres Kommandanten vom Schlachtfeld abzog. Die letzten waren die Untergebenen von Ashrod, dem Piratenkönig. Sie waren kurz davor, vernichtend geschlagen zu werden. Sie waren wie ein Bienenschwarm, der fliehen wollte, aber in einem Durcheinander steckte. Einige von ihnen wollten nach hinten auf die Insel Nusa fliehen.

"Sieg!"

Soran warf einen Blick auf die verstreuten Feinde, dann streckte er die Hand aus, um Vivian aufzuhalten, die bereit war, sie zu verfolgen. Dann sagte er mit tiefer Stimme: "Stürmt nicht einfach so hinein. Es sind immer noch Drachenjünger in der Nähe."

Die Streitkräfte eines Fürstentums waren nicht so schwach.

Wenn die Rote Drachenherzogin nicht überrascht wurde, musste Gloria trotzdem ein Portal öffnen, um ihr zu helfen.

Im Raum des Kapitäns der Deadman's Voice befand sich ein Teleportationsfeld.

Es war mit dem Labor auf den Äußeren Inseln verbunden, und Gloria konnte das Geisterschiff jederzeit über das Teleportationsfeld erreichen, weshalb Soran keine Angst hatte.

Beifall ertönte!

Die versprengten Feinde machten Sorans Männer immer mutiger. Viele Piraten hoben ihre Waffen und jubelten über den Sieg. Doch im nächsten Moment verstummte ihr Jubel spontan!

Das lag daran, dass in der Ferne eine Welle auftauchte. Eine riesige Welle, die bis zu mehr als zehn Stockwerke hoch war. Die riesige Welle war wie ein blauer Himmel, der sich dem Schlachtfeld näherte, und die riesige Welle von zehn Meilen würde jeden in ihr verschlingen. Kein Kriegsschiff konnte in dieser furchtbaren Welle überleben. Sie würden leicht in die Luft gesprengt und zerschmettert werden wie ein Papierbrei und schließlich auf den Meeresgrund sinken.

-- "Tsunami [Legendärer Zauber]!"

Die großen Wellen schoben sich wie eine Mauer vor, und alle Kriegsschiffe vor ihnen wirkten so klein.

Der Jubel verwandelte sich in Schreie des Entsetzens.

Alle Piraten auf dem Schlachtfeld, egal ob Freund oder Feind, rannten herum wie kopflose Fliegen. Sie standen alle unter dem Schutz des legendären Zaubers "Tsunami". Die orientalischen Piraten, die am schnellsten rannten, hatten bereits den Bereich des Tsunami erreicht. Unter den riesigen Wellen von mehr als zehn Stockwerken wurden ihre Kriegsschiffe wie Spielzeug umgeworfen, und nicht einmal eine Welle kam heraus. Sie wurden direkt zerschmettert und versanken im Meer. Die Matrosen auf den Kriegsschiffen hatten kaum eine Überlebenschance.

"Verdammter Naga-Priester!!!"

Sorans Gesicht war in diesem Moment ziemlich hässlich. Er schien wütend zu sein und brüllte: "Hat sie nicht gesagt, dass die königliche Familie von Naga sich nicht rühren würde?"

Tsunami.

Das war der Signaturzauber des Naga-Königshauses.

Im gesamten Gebiet der Südküste konnte sich Soran außer den Priestern der Meeresgöttin niemanden vorstellen, der diesen schrecklichen legendären Zauber wirken konnte.

Dieser Zauber würde die Fähigkeit haben, eine Hafenstadt zu zerstören.

Vielleicht konnte es einen mächtigen Mann wie Soran nicht bedrohen. Immerhin hatte er viele Möglichkeiten, sich vor dem Tsunami zu retten. Aber seine Männer, seine Flotten, seine besiegten Feinde und die Beute, die er erbeutet hatte, wären unter einem so schrecklichen Tsunami kaum unversehrt geblieben. Wenn die gesamte Kraft des Tsunamis explodieren würde, würde sogar die Insel Nusa überflutet werden. Riesige Wellen, die mehr als zehn Stockwerke hoch wären, würden ausreichen, um alles zu zerstören, und Sorans Sieg würde in Trümmer gehen.

Fünf Minuten zurück in der Zeit.

An einer Stelle auf dem Meeresgrund waren links und rechts Gruppen von bewaffneten Naga-Wächtern verstreut. In der Mitte befand sich eine Gruppe von monströs aussehenden weiblichen Nagas. Vor ihnen befand sich ein Spiegel aus Meerwasser.

"Eure Exzellenz Banshee!"

Eine Naga-Zauberin blickte in den Spiegel und sagte langsam: "Ashrod hat versagt! Der Kehlkopfschneider hat ihn getötet! "

Huch!

Ein kaltes Brummen ertönte, gefolgt von einer kalten Stimme von hinten, die langsam sagte: "Dieser inkompetente Abschaum! Als er es mit dem Sumpfkönig zu tun hatte, war er schon so unbeholfen. Jetzt, wo er es mit dem Kehlkopfschneider zu tun hat, ist er völlig nutzlos. "

"Bereiten Sie sich auf den Wurf vor."

"Lasst all diese Menschen im Meer begraben werden."

Der Naga-Zauberer an der Seite nickte, und dann ertönte ein seltsamer Beschwörungsgesang. Dies war die Sprache der ozeanischen Nagas. Während sie ihre Beschwörungsformeln sangen, erhob sich allmählich eine riesige Welle auf dem Meer. Die Höhe der riesigen Welle wurde immer erstaunlicher. Schließlich wurde sie fast zu einem blauen Himmel, der sich vorwärts bewegte.

Meerestempel.

Vor dem Naga-Priester befand sich auch ein Spiegel aus Meerwasser.

Ihr Gesichtsausdruck war in diesem Moment ziemlich kompliziert, es schien, als würde sie zögern und kämpfen, und ihre Augen waren auf die herannahenden Tsunamiwellen im Spiegelbild gerichtet. Es schien, als würde sie eine schwierige Entscheidung treffen.

"Eure Exzellenz, Herr Pfarrer."

Aus dem dunklen Meerwasser ertönte eine leise Stimme, die langsam ging: "Wenn Eure Exzellenz nichts unternehmen will, dann lasst sie durch den Tsunami umkommen. Auf diese Weise können wir die Gelegenheit nutzen, um weitere Vorteile zu erlangen."

Nachdem sie das gehört hatte, schüttelte die Naga-Priesterin sanft den Kopf und fuhr fort: "Ein Tsunami wäre nicht in der Lage, Throatcutter zu töten. Er könnte allenfalls die anwesenden Sterblichen töten und alle Kriegsschiffe zerstören."

"Aber auf diese Weise wären die Kräfte an der Südküste ein leeres Gebiet."

"Für uns ist das vielleicht keine gute Sache."

"Die anderen sollen sich auf den Wurf vorbereiten. Wir müssen beten, dass der Avatar der Meeresgöttin herabsteigt!"

Der entsetzliche Tsunami drohte.

Viele Menschen schlossen verzweifelt die Augen und hielten sich an dem Schiff fest. Unter dieser schrecklichen Riesenwelle konnten sie nur beten, dass das Schicksal für sie sorgen möge, denn es gab für sie keine Möglichkeit, dem Tsunami zu entkommen.

-- "Fliegen!"

-- "Fliegen!"

-- "Fliegen!"

Als der schreckliche Tsunami auftauchte, hatten Soran und die anderen bereits mit voller Geschwindigkeit gezaubert. Die wenigen Zauberslots konnten kaum so viele Menschen retten. Selbst wenn Vivian und die Gefallene Hexe anwesend waren, konnten sie mit Fliegen nur sehr wenige Menschen in den Himmel bringen.

Der entsetzliche Tsunami kam immer näher.

Riesige Wellen, die mehr als zehn Stockwerke hoch waren, ließen die Menschen verzweifeln und ersticken, doch als der Tsunami sie zu überrollen drohte, ertönte plötzlich ein seltsames Muschelgeräusch in der Umgebung.

Dann sahen sie eine Welle aus der Mitte des Schlachtfeldes aufsteigen. Das Meerwasser bewegte sich wie ein Strudel, und das blaue Meerwasser sammelte sich automatisch zu einer Gestalt von mehr als zehn Metern. Sie stand in dem Strudel, hielt einen Dreizack in der Hand und deutete sanft auf den Tsunami, der vor ihr tobte. Dann sahen sie, dass sich die riesigen Wellen vor ihr allmählich auflösten, als wäre alles, was gerade geschah, eine Illusion.

Meerestempel.

Eine dumpfe Stimme ertönte im Meer, und sie verklang langsam: "Eure Exzellenz Priester! Die anderen Meerespriester wurden herbeigerufen. Wir sind bereit zu werfen! "

"Eure Exzellenz?"

"Eure Exzellenz, Herr Pfarrer?"

Die Geräusche im Meer schienen ein wenig unruhig zu sein, und ein seltsamer Tentakel tauchte in den tiefsten Tiefen der Dunkelheit auf.

Die Naga-Priesterin stand immer noch da, aber ihr Gesichtsausdruck war starr und sah aus, als würde sich Panik zusammenbrauen. In dem Spiegel aus Meerwasser vor ihr war eine Göttin zu sehen, die einen Dreizack hielt. Sie stand in dem Strudel, als wäre sie die Herrin des Meeres. Mit erhobener Hand und einem kleinen Finger, der nach vorne zeigte, verschwand der schockierende Tsunami vollständig.

Die Meeresgöttin!

Der Naga-Priester spürte in diesem Moment einen Schauer über den Rücken.

Sie fürchtete sich, weil sie noch nicht den Zauberspruch gesprochen hatte, um für die Ankunft des Avatars der Meeresgöttin zu beten. Aber vor ihr war der Avatar der Meeresgöttin bereits erschienen.

Was hat das zu bedeuten?

Allein der Gedanke daran ließ sie am ganzen Körper erschaudern, und ihr Herz geriet in Panik.

Kapitel 360

Unter dem dunklen Himmel.

Soran stand am Steg der Insel Ranging Sand und blickte in die Ferne. Die Nacht war voll von Gewinnern und Verlierern. Obwohl Soran den Piratenkönig Ashrod besiegt und die Piratenstreitkräfte an der Südküste geeint hatte, hatte er die königliche Familie von Naga Siren und das Fürstentum Rossad beleidigt. Solange die Meeresgöttin nicht fiel, würde die königliche Familie der Naga Siren nur kleine Schritte machen und nichts Kühnes gegen Soran unternehmen.

Die rote Drachenherzogin konnte jedoch angreifen.

Diese Frau war nicht nur eine legendäre Drachenjüngerin, sondern verfügte auch über den Wiederbelebungszauber "Leben verbergen", was es schwierig machte, sie zu töten.

Soran weiß nicht viel über die Ethnie der Naga-Sirenen in seinem Gedächtnis. Er weiß nur noch, dass sie eine matrilineare Gesellschaft waren und einst einen Gott hatten. Diese Gottheit verwandelte sich jedoch später in ein böses Wesen, das anscheinend eine Banshee war. In Sorans früherer Erinnerung lösten die Naga-Sirenen einige legendäre Aufgaben aus, aber es gab eine mächtige Meeresgöttin über ihnen, so dass alle ihre Aktionen nur scheiterten. Das heißt, dass sie kaum Einfluss auf die Gesellschaft hatten.

Während Soran sich Sorgen um die Bedrohung durch die Naga Siren und die Rache des Fürstentums Rossad machte, war auch die Naga Siren besorgt.

Nachdem die Meeresgöttin als Heilige erschienen war, erkannte die Naga-Sirene ihren Fehler.

Sie hatte immer befürchtet, dass Sorans Kraft zu stark war und dass der Seetempel die Kontrolle über ihn verlieren würde. Doch die Sorge in ihren Augen war für die Götter unbedeutend. Die Meeresgöttin kümmerte sich nicht darum, ob ein Piratenkönig außerhalb des Tempels auftauchte. Sie interessierte sich nur dafür, ob der Piratenkönig für sie nützlich war.

Aus dieser Sicht war Sorans Rolle nun sehr wichtig. Zunächst einmal tötete er den Sumpfkönig, der an Dagon, den Dämonenfürsten des Abyss, glaubte. Dies war gleichbedeutend mit der Beseitigung der Schachfiguren aus dem Lager des rivalisierenden Dämonenfürsten im Meer und der Freude der Meeresgöttin über den Kopf des Feindes. Dann erschloss Soran die äußeren Inseln. Als Wohltäterin der Meeresgöttin zog Sorans Erschließung der äußeren Inseln die Bevölkerung an, was auch eine immaterielle Verbreitung ihres Glaubens bedeutete und eine Menge primitiver Gläubiger anlockte.

Seine Männer zum Beispiel wurden zu Gläubigen der Meeresgöttin.

Dann schlug Soran Ashrod.

Diese blutige Tötung fand im Meer statt, was als eine Opferzeremonie verstanden werden kann. Die Meeresgöttin war ein Gott des chaotischen, bösen Lagers. Ihre Freude und ihr Zorn waren unberechenbar wie das Meer, so dass sie diese Art von Tötungszeremonie keineswegs ablehnte. Im Gegenteil, sie mochte sie sogar.

Von Anfang bis Ende wurde Soran zwar immer mächtiger, aber das war auch für die Meeresgöttin von Vorteil.

So gesehen waren die Taten des Naga-Sirenenpriesters nichts. Die höheren Götter empfanden Soran nicht als Bedrohung. Alle Maßnahmen des Naga-Sirenenpriesters, die die Entwicklung von Soran einschränken sollten, waren also zu Einschränkungen bei der Ausdehnung des Einflusses der Meeresgöttin geworden. In diesem Fall würde die derzeitige Position des Naga-Sirenenpriesters ein wenig gefährlich werden.

Die Meeresgöttin erhörte ihre Gebete nicht, sondern inkarnierte sich direkt, um Soran durch die Krise zu helfen. Das bedeutete, dass Soran als Naga-Sirenenpriester für den Meerestempel zuständig war.

Die Götter waren die meiste Zeit über realistisch!

Die Meeresgöttin interessierte sich nicht für Sorans Ehrgeiz oder dafür, ob er mächtiger sein wollte als der Naga-Sirenenpriester. Was sie interessierte, war, ob Soran ihren Einfluss ausweiten und ihren Glauben in weite Ferne tragen konnte.

Die äußeren Inseln waren eine Chance.

Wenn ihr Glaube auf die äußeren Inseln ausgedehnt werden könnte, würde dies bedeuten, dass sie einen Nagel in das Gebiet des Herrn des Sturms schlägt.

Soran war wichtiger als der Naga-Sirenenpriester.

Nachdem er die Inkarnation der Meeresgöttin gesehen hatte, verstand der Naga-Sirenenpriester dies langsam.

Sie betrachtete Sorans Wachstum nicht als eine Ausweitung des Einflusses der Meeresgöttin.

Es war so, wie Soran den halbelfischen Ersten Offizier und die rothaarige Piratin Adelle behandelte. Es war ihm egal, wer mehr Macht hatte. Ihm ging es darum, wer das tun konnte, was er ihnen auftrug. Deshalb wurde der mächtige halbelfische Erste Offizier befördert, während die rothaarige Piratin, die bei der Mission versagt hatte, ihrer Macht beraubt wurde.

Denn für Soran waren die beiden keine Bedrohung. Das galt auch für die Meeresgöttin.

In der stillen Nacht stand Soran auf dem Turm und beobachtete den Nachthimmel. Die Sterne waren trübe; viele von ihnen sahen grau aus. Das bedeutete, dass einige Götter nicht in der Lage gewesen waren, ihre Weissagung zu stabilisieren. Es würde nicht mehr lange dauern, bis das Reich der Götter, das durch diese grauen Sterne repräsentiert wurde, auseinanderfiel, und diese Götter würden einer nach dem anderen in die Welt fallen.

Die Zeit des Unheils stand kurz bevor.

Die Sterne am Nachthimmel wurden immer schwächer und schwächer. Viele Menschen hatten dies bemerkt und erkannten das kommende Chaos.

"Großer Bruder".

Die Schritte von Vivian kamen von hinten. Sie trug ein weißes Kleid.

Soran drehte sich um und lächelte.

Das kleine Mädchen kam an seine Seite, hob ihre kleine weiße Hand und hielt einen von Sorans Fingern. Sie stellte sich neben ihn und sagte leise: "Woran denkst du? Seit du die Bernsteinstadt verlassen hast, schaust du öfter in den Himmel."

Soran hielt sie hoch, küsste sie auf die Stirn und antwortete: "Nichts".

Er schaute zum Mond hinauf.

Es schien, als ob die Macht der Oberherrin von Silbermond schwach wurde.

"Großer Bruder".

Vivian legte ihren Kopf auf seine Schulter und sagte: "Vivian ist mit der Zeit immer stärker geworden."

"Was auch immer geschieht. Ich werde immer an deiner Seite sein. Vivian wird dir helfen können."

"Wirklich?"

Das kleine Mädchen nickte ernsthaft und mit ernster Miene.

Soran lächelte und hielt die kleine Vivian fest in seinen Armen. Er schaute zum hellen Mond hinauf und murmelte: "Hochwohlgeboren von Silbermond, ich weiß nicht, wie das Schicksal sein wird. Können wir diesen Krieg mit Euch vermeiden?..."

Neumond 1677, September, spät.

Die Hexe des Schreckens, Lilian, starb unter den Händen der Highlady of Silvermoon. Es waren nur noch wenige Nachkommen der Angst übrig, die das Fest des Tötens auslösten. Dann begannen offiziell die Zeiten des Unheils, und die Heiligen würden die Welt in Stücke reißen.

Es war jetzt, Neumond 1676, Februar.

In etwa drei Monaten würden die ersten schwachen Götter als Heilige in die Welt fallen, und Dämonen würden häufig überall auf der Welt auftauchen. Soran war schnell genug gewachsen, aber er spürte immer noch, dass die Zeit sehr knapp war. Er kam von der Bernsteinstadt zu den äußeren Inseln. Obwohl seine Stärke beim Töten schnell zunahm, kam er der Zeit des Unheils immer näher. Wenn die mächtigen Götter ebenfalls als Heilige in die Welt stürzen, dann würde ein noch nie dagewesener Aufruhr und eine Katastrophe offiziell beginnen.

Soran mochte den Mond in der Vergangenheit.

Nachdem er jedoch Vivians Identität kannte, wurde das Strahlen des Mondes zu einem schmerzhaften Stich in seinem Herzen.

Kapitel 361

Am zweiten Tag herrschte auf der gesamten Raging Sand Island Hochbetrieb.

Nach der Schlacht wurde eine große Anzahl von Gefangenen gemacht. Viele Gefolgsleute der Piraten ergaben sich, sobald sie die Situation erkannten. In Verbindung mit dem Erscheinen der Meeresgöttin hatten diese Piraten noch mehr Angst vor Soran. Da es aber schon spät war, konnte Soran sich nicht mehr um den Ärger kümmern, sondern nur noch alle in Gewahrsam nehmen und das Lager auf der Insel blockieren. Zusätzlich zu der großen Menge an Lebensmitteln und Ausrüstung gab es auch Goldderahls als Belohnung für seine Männer.

Ashrod konnte besser mit Geld umgehen als Soran.

Dieser Mann war mit Unterstützung der königlichen Familie der Naga-Sirenen für den östlichen Seeweg zuständig und raubte gleichzeitig die Beute von Sorans Schlangeninsel. In der Schatzkammer der Insel befanden sich mehr als 200.000 Goldderahls und eine große Anzahl von Perlen. Im Osten gab es besondere Perlensammler. Wahrscheinlich hatte Ashrod auf diese Weise Hunderttausende von Perlen gesammelt. Soran konnte nicht die ganze Belohnung einstecken; fast die Hälfte der Belohnung würde an seine Männer gehen.

Wenn ein Schiff sinkt, ist nur noch die Hälfte der Männer an Bord am Leben.

Der Angriff auf die Insel des Rasenden Sandes war nur ein Anfang. Nachdem er Ashrod getötet hatte, musste Soran natürlich auch sein anderes Gebiet kontrollieren.

Außerdem musste Soran, nachdem er den östlichen Seeweg übernommen hatte, seine Männer verlegen.

Die Verwaltung der östlichen Seeroute war eine zeitraubende und mühsame Angelegenheit. Nach einiger Überlegung beschloss Soran, den fähigsten Halbelf als Ersten Offizier mit der Verwaltung der östlichen Seeroute zu betrauen. Er war rücksichtslos und entschlossen. In dieser Zeit würde er derjenige sein, der die Situation so schnell wie möglich stabilisieren konnte.

Soran verließ die Menschen mit einer starken tödlichen Aura.

Nach der Übernahme der östlichen Seeroute konnten nur noch die skrupellosesten Piraten die Situation kontrollieren.

Und was die anderen Leute angeht.

Port Tylon, Shipwreck Bay und Modor brauchten alle Männer. Soran musste einige Männer auf diese neuen freien Stellen befördern.

Ashrod hatte viele Belohnungen.

Doch selbst nach dem Sammeln all dieser Gegenstände waren sie nicht mit den drei Gegenständen vergleichbar, die die rote Drachenherzogin fallen ließ.

Das lag daran, dass alle Gegenstände, die sie fallen ließ, legendäre Ausrüstung waren.

"Gegenstandstyp: Ring der Zauberei [+1]

Item Grade: [Legendär (Grad 1)]

Beschreibung: Dies ist ein ganz besonderer Zauberring, da er nur Zauberplätze der Stufe 1 hinzufügen kann. Es heißt, dass es sich um ein legendäres Ausrüstungsstück handelt, das von einem besonderen Zauberer selbst hergestellt wurde, denn der Besitzer dieses Rings war ein chaotischer Zauberer. Um die Anzahl seiner Zauberplätze der Stufe 1 zu erhöhen und den einzigartigen Zauber Rücksichtslosigkeit auswendig zu lernen, verbrachte er viel Zeit mit der Herstellung dieses besonderen legendären Gegenstands der Stufe 1. Dieser Gegenstand gelangte einst in die Hände vieler Menschen, aber letztendlich konnte nur der rasende Zauberer seine größte Macht ausüben.

Voraussetzungen: Keine.

Effekte: Verdoppelt die eigenen Zauberslots der Stufe 1.

Dies war der erste Gegenstand, den die rote Drachenherzogin fallen ließ.

Es war auch eine sehr berühmte legendäre Ausrüstung, denn für besondere Chaoszauberer war dieser legendäre Gegenstand der Stufe 1 ein sehr mächtiges Artefakt.

Das lag vor allem daran, dass der rasende Zauberer über einen besonderen Zauber der Stufe 1 verfügte: "Rücksichtslosigkeit".

"Rücksichtslosigkeit [Zauber der Stufe 1]: Ein besonderer Zauber, der nur von einem rasenden Zauberer gemeistert werden kann. Die Macht des Chaos lässt die Magie unbekannte Variationen hervorbringen. Ein chaotischer Zauberer kann versuchen, Rücksichtslosigkeit anstelle eines beliebigen Zaubers zu benutzen, den er beherrscht, einschließlich der legendären Zauber, die er beherrscht. Der Zauber erfordert jedoch, dass der Anwender eine Verwirrungsprobe besteht. Wenn der Anwender diese Prüfung nicht besteht, können unvorstellbare Dinge geschehen. "

[Hinweis: Sie können die Chaosbarriere verwenden, um die Chance zu erhöhen, den Test zu bestehen.]

Chaos-Zauberer.

Eine Gruppe, die sich auf Chaoszauber konzentrierte. Sie waren fast wie ein Haufen Verrückter.

Es gab nur wenige von ihnen, und viele von ihnen starben durch ihre eigene Magie, aber gelegentlich gab es einige schreckliche Chaoszauberer. Nachdem sie das Feld der Legende betreten hatten, wurden sie stark genug, um einer Gruppe legendärer Zauberer gegenüberzutreten oder eine mächtige Existenz in einigen Ebenen zu werden.

Da das Chaos in ihre Seele eingedrungen war, würde sich jeder Zauberspruch, den sie benutzten, verändern.

Sie konnten jeden Zauber durch den einzigartigen Stufe-1-Zauber "Rücksichtslosigkeit" ersetzen. Solange sie den Test erfolgreich bestanden haben, können sie so viele legendäre Zauber wirken, wie sie Zauberplätze haben.

Theoretisch waren sie, wenn sie willensstark waren, unschlagbar!

Aber wenn ihr Charakter nicht stark genug war, konnte die Magie sie versteinern, sie in Frösche verwandeln, einen Blitz schicken oder etwas anderes Seltsames und Unvorstellbares.

Soran hatte noch nie einen überlebenden Chaoszauberer gesehen.

Dieser legendäre Gegenstand war ihr Artefakt und ermöglichte eine Verdoppelung der Zauberplätze ihrer Stufe.

Auf jeden Fall konnten weder Soran noch Vivian den Gegenstand optimal einsetzen, also war es egal, wer den Ring hatte. Aber Vivian war eine Zauberin und ein Zauberer, und die Zauberplätze der Stufe 1 wurden separat berechnet. Wenn sie diese Ausrüstung trug, konnte Vivian weitere 15 Stufe-1-Zauberplätze gewinnen.

15 Zauberslots der Stufe 1; selbst wenn sie zum Einprägen von Arkanen Geschossen verwendet würden, wären die Auswirkungen gewaltig.

Daher zögerte Soran nicht, Vivian diesen Gegenstand zu geben.

-----------

Der zweite Gegenstand war etwas beeindruckender. Es war auch ein Ring, aber er war berühmter.

Das lag daran, dass es ein Gegenstand war, der mächtiger war als Artefakte!

Gegenstandstyp: Lich-Ring

Item Grade: [Legendär (Grad 5)]

Beschreibung: Dies ist ein Ring, der von dem legendären Lich hergestellt wurde. Er ist mit einem komplexen magischen Feld graviert. Er macht den Träger immun gegen Gifte und Krankheiten und erhöht seine Resistenz gegen Zauber und Bewusstseinskontrolle. Dieser Ring verwendet eine spezielle Alchemietechnik, die die Wirkzeit eines jeden Zaubers um eine Sekunde verkürzt. Bitte beachte jedoch, dass dieser Ring von der Macht der Toten umhüllt ist und mit einem besonderen Fluch belegt ist, der deine Konstitution verringern kann.

Voraussetzungen: Konstitution über 10.

Besondere Wirkung: Ein verfluchter Gegenstand, der 2 Punkte der Konstitution reduziert. Du kannst ihn nicht selbst abnehmen, nachdem du ihn getragen hast. Du kannst den Ring nur entfernen, indem du zuerst den Fluch entfernst.

Ausrüstungseffekt 1: [Toxin-Immunität]. Dieser Ring besitzt eine besondere Kraft, die den Träger immun gegen jeden Giftangriff machen kann. Unabhängig davon, ob es sich um ein alchemistisches Gift, ein natürliches Gift oder einen durch Magie erzeugten Giftangriff handelt, kann der Träger vollständig immun gegen den von ihnen verursachten Schaden sowie gegen andere negative Zustände wie Lähmung, Starre usw. sein.

Ausrüstungseffekt 2: [Krankheitsimmunität]. Dieser Ring verfügt über eine besondere Kraft, die den Träger immun gegen jeden Krankheitsangriff machen kann. Unabhängig davon, ob die Krankheit durch Magie oder durch eine natürliche Krankheit verursacht wurde, kann sie keine Auswirkungen auf den Träger haben. Selbst die schrecklichste Seuche kann den Träger dieses Rings nicht bedrohen. Jeder Krankheitszauber ist für den Träger ungültig.

Ausrüstungseffekt 3: Erhöht die Resistenz gegen Zauber und Bewusstseinskontrollzauber um 2.

Ausrüstungseffekt 4: Erhöht deine Wirkgeschwindigkeit um 1 Punkt.

Ausrüstungseffekt 5: Fügt einen zusätzlichen Zauberslot der Stufe 6 und einen Zauberslot der Stufe 7 hinzu.

Ausrüstungseffekt 6: Kann einmal am Tag "Größere Eile" benutzen.

Ausrüstungseffekt 7: Erhöht die Zauberresistenz um 10.

Ausrüstungseffekt 8: Erhöht die Regenerationsfähigkeit und die Geschwindigkeit der Grundlebenserholung um 1 pro Stunde.

Ausrüstungseffekt 9: Verteidigungsstufe + 2. "

Das ist richtig!

Dies war der Ring des legendären Lichs. Soran hatte in der Vergangenheit nur +2 Ringe, so dass er fast verblüfft war, als er einen +5 Ring Lich sah.

Dieser Ring war unbezahlbar!

Es war ein legendärer Gegenstand, der sich nicht mit Geld messen ließ. Man könnte sagen, dass jede Belohnung, die Soran erhielt, im Vergleich dazu unbedeutend war.

In gewisser Hinsicht war dieser Gegenstand mächtiger als Artefakte, aber es war auch gefährlich, mit dieser Art von Gegenständen herumzulaufen, da Zaubersprüche sie aufspüren konnten. Viele Zauberer, Drachen und besondere Lebensformen benutzten gerne Zaubersprüche, um diese Art von legendärer Ausrüstung auf höchstem Niveau aufzuspüren. Es mag in Ordnung sein, damit im Basislager zu bleiben, aber wenn man es einmal mitgenommen hat, wird die rote Drachenherzogin es wahrscheinlich aufspüren und lokalisieren.

Das liegt daran, dass der Gegenstand eine starke magische Aura hatte - stark genug, um die Ebenen zu überqueren.

Deshalb war es im Grunde ein Artefakt.

Selbst die Götter könnten an seiner Existenz interessiert sein.

Das erste, was Soran tat, nachdem er die Ausrüstung identifiziert hatte, war, die magische Aura der gefallenen Hexe Corinne zu versiegeln. Die Hexen des Nordens waren geübt in der Wahrsagerei, und es gab viele Möglichkeiten, andere daran zu hindern, die Ausrüstung aufzuspüren und zu lokalisieren. Es sei denn, jemand war gelangweilt genug, den Ort mit einem legendären Wahrsagezauber aufzuspüren. Bis auf Weiteres würde niemand in der Lage sein, seinen Standort zu bestimmen.

Was den letzten Gegenstand betrifft, so kann er im Vergleich zum +5 Lich-Ring völlig ignoriert werden.

Kapitel 362

Lich-Produkte müssen ausgezeichnet sein, war ein gängiges Sprichwort in Kneipen. Der Untote mit dem unendlichen Leben konnte in den langen Jahren immer mächtige und schockierende Ausrüstung herstellen. Der Lich stellte fast ein Drittel der legendären Spitzenausrüstung her, die es mit den Artefakten aufnehmen konnte. Die anderen zwei Drittel waren Überbleibsel aus verschiedenen Blütezeiten der arkanen Zivilisation. In den Augen vieler Abenteurer war es daher sogar besser, einen Lich zu töten, als einen Drachen zu erlegen.

Der letzte Gegenstand war sehr durchschnittlich, eine ungewöhnliche Verteidigungsbrosche, die, wenn sie aktiviert wird, dem Benutzer drei Zauber verleiht: größere Magierrüstung, Feuerschild und Elementarabwehr.

Es handelte sich um ein hochwertiges Ladegerät und nicht um eine legendäre Ausrüstung, die sich automatisch erholen konnte, also musste man ihr nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken. Soran legte es Vivian auf die Brust; das kleine Mädchen brauchte einen Schutzgegenstand.

Ein Tag verging.

Soran hatte eine Menge zu tun. Er verschlang plötzlich das Gebiet von Ashrod, dem Piratenkönig. Er und seine Piratenführer waren damit beschäftigt, das Gebiet zu übernehmen, Materialien zu zählen, Menschen zu transportieren, Gefangene zu bewachen, Sklaven zu übernehmen und so weiter. Die Stadt Mordor brauchte viele Arbeitskräfte, und selbst mit Tausenden von Menschen konnte Soran sie alle unterbringen. Nachdem er das Gebiet des Piratenkönigs übernommen hatte, siedelte er als Zweites die Sklaven nach Mordor um.

Im Laufe des Nachmittags, als Soran mit seinen Sachen beschäftigt war, erschien Vivian vor der Tür.

"Großer Bruder!", sagte das kleine Mädchen und zog das Katzenmädchen hinter sich her. "Schau, was ich entdeckt habe!" sagte Vivian.

Auf ihrer Handfläche lag eine seltsame Karte.

[Deck der vielen Dinge]!

Soran warf einen Blick darauf und war schockiert. "Woher hast du das Deck der vielen Dinge?"

Vivian spielte lachend mit der Karte, reichte sie dann Soran vor ihr und sagte mit klarer Stimme: "Ich habe mir LuLu geschnappt und mit mir Verstecken gespielt und sie dann zufällig in einer dunklen Schachtel gefunden. Da war diese Karte drin."

Nach einer so langen Zeit.

Soran hätte nie gedacht, dass er das Deck der vielen Dinge hier in Ashrods Lager finden würde. Diesen Gegenstand zu finden, war ein Glücksfall.

"Treten Sie ein wenig zurück!" Soran nahm die Karte an sich und forderte die beiden auf, etwas zurückzutreten. Zugleich aktivierte er das Deck der vielen Dinge.

Die Markierungen auf der Karte scheinen nicht benutzt worden zu sein.

Das Deck der vielen Dinge war unberechenbar. Als legendärer Gegenstand konnte es viele Spezialeffekte freisetzen, darunter die permanente Verbesserung von Attributspunkten und die Erlangung einer Menge Slaughter-EXP. Im Deck der vielen Dinge befanden sich drei besondere Karten: der Clown, die Sonne und der Eiserne Thron. Wenn diese drei Karten geöffnet wurden, konnte der Benutzer 50000 Schlachter-EXP, 300000 Schlachter-EXP bzw. 1000000 Schlachter-EXP erhalten.

Leider sah Soran nur Leute, die die Clownskarte bekamen!

Als Soran die Karte vor sich aktivierte, zeigte das magische Muster wie ein Strudel allmählich seine Spuren. Das erste, was zum Vorschein kam, war ein wenig Sternenlicht, was Soran sehr überraschte, denn er hatte damit gerechnet, eine Karte mit zusätzlichen Eigenschaften zu ziehen. Doch als das Licht des Mondes aufstieg, machte sich leichte Enttäuschung in seinem Gesicht breit, und dann kam das Muster auf der Karte zum Vorschein.

"Deck der vielen Dinge [Silbermond]!"

Als das Bild vollständig erschien, strömte ein silbriges Licht in Sorans Körper.

Es erscheint eine Reihe von Daten:

"Aktiviertes Deck der vielen Dinge!..."

"Erhielt [Silbermond]!... Dauerhaft 10 Lebenskraft gewonnen!..."

Nicht schlecht.

Soran hob die Karte auf und berührte Vivians Kopf: "Woher wussten Sie, dass ich das brauche?"

Das kleine Mädchen nickte sanft mit dem Kopf und sagte: "Weil ich gesehen habe, dass es bei dir noch solche Karten gibt. Ich verrate dir ein Geheimnis: Die Mutter von Schwester Gloria hat auch so eine Karte. Ich habe gestern Abend gesehen, wie sie sie immer wieder umgedreht hat. Wenn der Bruder solche Karten mag, wie wäre es, wenn Vivian sie für dich stiehlt? "

Es gibt eine weitere Karte?

Soran war leicht verblüfft und schüttelte den Kopf: "Nicht nötig."

Soran wusste immer noch nicht, was mit der gefallenen Hexe los war. Jemandem, der einen Pakt mit einem Dämon geschlossen hatte, war schwer zu trauen.

Es ist vielleicht besser, die Dinge nicht zu verkomplizieren!

Zur gleichen Zeit,

"Verdammt, Soran!"

Das schrille Gebrüll von Verdrängung, Schmerz und Wut ließ alle Laborröhren im Labor zerbersten. Das ganze Labor bebte.

Die rote Drachenherzogin stieß ein scharfes Brüllen aus und ging dann ausdruckslos hinaus. Ihr Scheitern und ihr Tod verursachten einige kleine Unruhen. Die Adligen des Fürstentums Rossad, die anfangs von ihr unterdrückt wurden, sind bereit, sich zu bewegen, nachdem sie erfahren haben, dass Soran, der Köpfer, sie getötet hat. Jetzt musste sie mit diesen Leuten aufräumen und ihnen sagen, dass das, was in Übersee getötet wurde, nur eine Marionette war. Sie würde sich nicht so leicht besiegen lassen.

Herbst Herbst.

Heute schien es nichts Besonderes zu geben.

Aber für die Priester, die an den Halbelf-Gott glaubten, war der heutige Tag eine Hysterie. Denn an diesem Tag verloren sie plötzlich den Kontakt zu ihrem Gott; niemand konnte mehr Kraft schöpfen. Die Statuen im Tempel waren trübe. Das Geisterlicht der Götter war seit Hunderten von Jahren noch nie so schwach gewesen. Obwohl die Priester versucht hatten, die Nachricht zu verdrängen, hatten andere vage etwas gehört.

Der Halbelf-Gott war verschwunden!

Die Priester konnten für die Göttlichkeit beten, und selbst das Königreich, in dem der Heilige mit dem Gott verbunden war, wusste nicht, wo er sich aufhielt.

Kapitel 363

Das Fehlen von Gottheiten war ein seltenes Ereignis, aber wenn es geschah, kam es zu tiefgreifenden Veränderungen.

Obwohl der Halbelfgott nur ein [kleiner] Gott war, war er doch ein echter Gott. Solange er in seinem Reich blieb, würde es selbst für mächtige Götter sehr schwierig sein, ihn zu töten. Da das Reich der Götter eine unabhängige Welt war, schufen sie ihre eigenen Gesetze, so dass kein Gott sein Reich einfach verlassen würde. Doch etwas Unerwartetes war geschehen: Der Halbelf-Gott war verschwunden.

Götter verließen ihre Reiche nur selten.

Selbst wenn sie andere Reiche betreten wollten, würden sie nur als Heilige inkarnieren oder zu einem der Gläubigen gehen.

Auf der materiellen Ebene gab es also auch Heilige im Halbelfentempel, die als Heerscharen von Göttern dienen konnten. Sie hatten die Fähigkeit, das Reich der Götter zu verbinden und konnten direkt mit dem Halbelf-Gott kommunizieren.

Doch nun gab es ein Problem!

In seinem Reich gab es keine Spur des Gottes. Dieser kleine Gott war nicht in seinem eigenen Reich.

Alle Priester konnten nicht mit dem Gott kommunizieren. Natürlich verloren alle Priester ihre göttlichen Kräfte.

Es war katastrophal!

Obwohl es in der Heimat der Halb-Elfen viele Druiden gab, waren die Heiligen die wichtigste Kraft zum Schutz der Halb-Elfen. Seine Priester kämpften gegen die Orks an der wilden Grenze, vertrieben die Oger in den Bergen und die Zwerge, die den Halb-Elfen nicht sehr freundlich gesinnt waren. Die Priester verloren die Fähigkeit, Göttliches zu vollbringen, und das war niederschmetternd. Als sie die Götter nicht mehr kontaktieren konnten, begannen alle Tempel verrückt zu spielen.

Diese Art von Vorfall war schon einmal vorgekommen.

Als die letzte Göttin des Reichtums verschwand, verloren alle ihre Priester den Kontakt zu ihr.

Sie war jedoch bereits geschwächt, so dass eine neue Figur ihren Platz einnahm.

Ein fehlender Gott bedeutete, dass er auf die materielle Ebene oder eine andere Ebene gefallen sein könnte.

Dieses Ereignis hatte die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich gezogen. Sogar viele legendäre Berufe hatten ihre Augen auf den Standort der Stadt gerichtet. Als die Priester ihre Zaubersprüche verloren, richtete die Stadt eine Notverteidigung ein, um sich auf den nächsten möglichen Angriff vorzubereiten. Der Sturz eines Gottes würde unweigerlich zu weiteren schrecklichen Kettenereignissen führen. Sowohl das Gute als auch das Böse würden sich für die Gläubigen interessieren, die er zurückgelassen hatte. Das Wichtigste für den Halbelfentempel war nun, einen Weg zu finden, eine Spur ihres Gottes zu finden. Da das Reich des Gottes noch intakt war, war er vielleicht noch nicht gefallen.

Soran war sich nicht bewusst, was so weit weg passiert war.

In der Tat war er jetzt sehr beschäftigt, denn die Kontrolle des östlichen Seewegs erforderte eine Menge Arbeitskräfte. Gleichzeitig musste er bei der Ausweitung des Territoriums auch die äußeren Inseln mit Material versorgen, was seine Finanzen ein wenig unter Druck brachte. Ashrod, der Piratenkönig, hatte zwar viel Reichtum hinterlassen, aber nur wenig davon konnte zu Geld gemacht werden. Soran hatte fast 300 Kriegsschiffe und fast 5000 Piraten unter seinem Kommando. Diese Leute brauchen eine Menge Geld, um zu essen und zu trinken.

Nachdem der östliche Seeweg abgeschnitten worden war, stellte sich ein neues Problem.

Ganz gleich, welchen Hass er in der Vergangenheit hegte, er musste mit den östlichen Piraten verhandeln. Andernfalls würde die Handelsroute aufgegeben werden. Seine Flotte konnte nicht in die östlichen Länder fahren, und die östliche Flotte konnte nicht in das südliche Meer eindringen.

"Tang, Tang, Tang!" Es klopfte an der Tür.

"Herein", Soran legte das Dokument in der Hand ab.

Bald darauf kam ein Mann mittleren Alters herein, der wie ein Beamter aussah. Er beugte sich leicht vor und sagte: "Eure Exzellenz. Dies sind die neuesten Nachrichten. Bitte sehen Sie es sich an. "

Soran nickte und sagte: "Legen Sie es dorthin."

Der Mann mittleren Alters ging schnell weg.

Nach der Lektüre der Material- und Beutestatistiken griff Soran nach dem Stapel der Geheimdienstdokumente. Er blätterte durch und konzentrierte sich dann auf die Geheimdienstinformationen von Whiterun und Arendalle.

Die Südküste war ein Handelsgebiet, so dass Informationen nicht verzögert wurden.

In Whiterun war das immer noch so. Nachdem der rote Drache aufgetaucht war, wurde der Handel dort langsam.

Viele Menschen hatten Whiterun gemieden, so dass die Gewerbesteuer der Stadt um mehr als 50 % zurückgegangen war. Jetzt war es dringend notwendig, den roten Drachen zu vertreiben oder zu töten. Die Adligen der Stadt mussten sich zusammenschließen, in der Hoffnung, mächtige Abenteurer mit großen Belohnungen anzulocken. Es war besser, ein legendäres Team zu haben, um mit dem roten Drachen fertig zu werden.

Leider sind alle Abenteurer, die dorthin gegangen sind, nicht zurückgekommen!

Das war ein alter roter Drache. Soran war nicht stark genug, um mit ihm fertig zu werden, also würde der Gang dorthin die Zahl der Opfer nur noch erhöhen.

"Whiterun ist jetzt eine nutzlose Stadt!"

Soran murmelte vor sich hin, legte das Dokument beiseite und flüsterte: "Niemand kann den alten roten Drachen töten, bis die Zeiten des Unheils kommen."

"Aber das ist gut so. Wenn der Landhandel schlecht läuft, floriert der Seehandel."

Die zweite Nachricht betraf Arendelle. Als Soran die Nachricht sah, runzelte er die Stirn und murmelte: "Die ältere Prinzessin ist verschwunden und schon lange nicht mehr aufgetaucht? Ist Prinzessin Anna jetzt die Chefin von Arendelle? Das ist schlecht!"

Soran streckte seine Hand aus und streichelte das legendäre Krummschwert. Er sagte langsam: "Der Wohlstand von Arendelle wird allein von der Kraft der älteren Prinzessin getragen. Jetzt, da sie für lange Zeit verschwunden ist, befürchte ich, dass die Lage in Arendelle ein wenig beunruhigend ist! Ich weiß nicht, ob Anna das allein bewältigen kann! "

Die ältere Prinzessin hatte unermessliche Macht.

Doch nach dem Verlust der großen älteren Prinzessin hätte Arendelle den Reichtum, den es besaß, nicht verdient.

Großer Reichtum ohne große Macht war eine Katastrophe, die nur darauf wartete zu passieren!

Jetzt war Soran weit weg an der Südküste, und er konnte nicht viel tun. Er konnte nur hoffen, dass die ältere Prinzessin so bald wie möglich auftauchen würde. Immerhin fühlte er sich ein wenig schuldig für Prinzessin Anna.

Er nahm seine Feder in die Hand und schrieb etwas, in dem er seine Männer aufforderte, Arendelle mehr Beachtung zu schenken.

Sein Instinkt sagte ihm, dass

Die Schlacht von Raging Sand Island.

Sorans Ernte sollte nicht sehr reich ausfallen. Zunächst einmal erhielt er eine Menge Schlacht-EXP, die meisten davon von ihm selbst, und ein paar wurden von dem mutierten Killerwal bereitgestellt. Es ist wirklich eine Überraschung für Soran, dass göttliche Geschenke eine solche Wirkung haben. Obwohl die Schlacht-EXP weniger als 10.000 Punkte betrugen, waren sie eine zusätzliche Quelle.

Derzeit hatte er 160.000 Schlacht-EXP angesammelt, was zwar für den Aufstieg des Zauberers ausreichte, aber nicht für den Aufstieg seines Schattentänzerberufs.

Schade, dass er die rote Drachenherzogin nicht selbst töten konnte.

Die große Menge an EXP war auf ihr wahres Ich. Tötung selbst würde wahrscheinlich die Person 100.000 oder mehr Slaughter EXP geben.

Was Ashrod betrifft, so hat dieser Kerl nur weniger als 40.000 EXP gegeben.

Totaler Schrott!

Kein Wunder, dass er es nicht wagte, gegen den Sumpfkönig anzutreten. Er war dem Sumpfkönig nicht gewachsen.

Die größte Belohnung für diesen Kampf war die legendäre Bewertung, die er erhielt. Nachdem er Ashrod getötet hatte, erhielt Soran die höchste legendäre Wertung.

"Schlacht auf der Insel des wütenden Sandes [legendäre Schlacht]: Mitte Februar 1676 in der Neumond-Ära habt ihr auf der Insel des wütenden Sandes eine entscheidende Schlacht gegen einen Piratenkönig geführt. In der Schlacht töteten Sie Ashrod, den Piratenkönig, und besiegten die rote Drachenherzogin. Ihr Ruf hat sich in der ganzen Welt verbreitet. Die meisten Piraten haben von deinem Namen gehört. Zurzeit bist du der mächtigste Piratenkönig an der Südküste. Gleichzeitig wird durch das Auftauchen der Meeresgöttin auch die Aufmerksamkeit anderer Mächte auf dich gelenkt. Das Erscheinen der Inkarnation der Meeresgöttin bedeutet, dass Eure Existenz die Aufmerksamkeit einiger Götter auf Euch gelenkt hat. [Legendenbewertung + 8] "

8 Legende Bewertung.

Soran hatte noch nie so viel abbekommen.

Besonders die Tatsache, dass er von den Göttern bemerkt wurde, ließ ihn sich unter Druck setzen.

Nachdem er in das Reich der Legende eingetreten war, hatte er die Voraussetzungen, um von anderen Göttern wahrgenommen zu werden.

Er war besorgt, ob es gut oder schlecht war, so früh von den Göttern wahrgenommen zu werden. Aber das bedeutete, dass er eine klare Vorstellung davon hatte, was er tun wollte.

Elementarer Stein (Erde)

Soran spielte mit dem legendären Gegenstand, den er erhalten hatte, und dachte über etwas nach.

Nach so langer Zeit hatte sich die Wirkung dieser legendären Ausrüstung stark verringert; die Zahl der Feinde, die Soran zwingen konnten, die Steinhaut zu aktivieren, war jetzt viel geringer, und die Beschwörung eines Erdelementars war auf See sinnlos.

Es war jedoch nicht ohne Nutzen, denn diese legendäre Ausrüstung war nur ein Teil von etwas Größerem, einer Kette von Aufgaben mit legendärem Schwierigkeitsgrad, die letztendlich zu einem Splitter der Göttlichkeit führen würde.

Stein der Elemente (Erde), Stein der Elemente (Wasser), Stein der Elemente (Feuer), Stein der Elemente (Luft).

Kombiniert man die vier zu einem, würde man einen riesigen Erd-Elementar, einen riesigen Wasser-Elementar, einen riesigen Feuer-Elementar und einen riesigen Wind-Elementar gleichzeitig beschwören.

Mit Sorans Fähigkeiten könnte er die Herausforderung annehmen!

Außerdem gab es noch einen Gegenstand, den Soran in der Wüste besorgen musste: ein Artefakt für Schurken, die [Uhr zum Schutz vor Entdeckung].

Ein legendärer Gegenstand, der den Benutzer immun gegen Entdeckungszauber macht.

Kapitel 364

Gegen Ende Februar.

Eine Woche war vergangen. Als Soran mit den Dingen beschäftigt war, bekam er endlich eine Antwort von den östlichen Piraten. Die andere Seite wollte sich hinsetzen und reden.

Es gab keinen ewigen Feind in dieser Welt, nur ewige Interessen. Nicht nur Soran war durch den östlichen Seeweg blockiert, sondern sie konnten auch keine teuren Waren aus dem Osten an die Südküste transportieren, um Interessen zu tauschen. Verglichen mit dem fruchtbareren südlichen Gebiet erstreckte sich die östliche Wüste über eine große Fläche. Aufgrund der Energievariationen, die während des Arkanen Reiches übrig geblieben waren, bedeckte die östliche Wüste zwei Drittel des Gebiets. Ein solch kolossales Wüstengebiet schränkte die Produktion der östlichen Welt erheblich ein. Der Handel war die wichtigste wirtschaftliche Quelle der östlichen Piraten.

Am Mittag des zweiten Tages sah Soran auf der Ostseite der Insel des Rasenden Sandes die östlichen Piraten.

Es war kaum zu glauben, dass die bedeutendste Kraft unter den östlichen Piraten die Piratengruppe war, die von einer Gruppe von Mönchen kontrolliert wurde - Mönche, die dem Gesetz nach böse waren. Sowohl die Wüstenbanditen als auch die östlichen Piraten hatten Mönche unter sich. Sie waren ein ziemlich schwieriger Gegner.

Diesmal war es ein Mönch, der ausgesandt wurde, um mit Soran zu verhandeln. Er war ein legendärer Mönch. Kurz nachdem sich das Drachenkriegsschiff näherte, flogen mehrere Gestalten auf dem gegenüberliegenden Schiff aus. Diese Mönche fielen direkt auf das Meer, liefen dann mit hoher Geschwindigkeit über das Meer und landeten schließlich auf dem Deck des Drachenkriegsschiffs.

Diese Mönche schienen ausgeprägte orientalische ethnische Merkmale zu haben, die nicht leicht zu beschreiben sind, aber den indischen Menschen ähneln.

Soran sah den Mönch auf dem Deck an.

Als der Gegner ihn ansah, musterte Soran ihn ebenfalls.