Ehefrau die totale Unterwerfung - Wolf Grey - E-Book

Ehefrau die totale Unterwerfung E-Book

Wolf Grey

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wir hatten nie von uns gedacht, das wir daran Gefallen finden könnten, schon gar nicht meine Frau. Aber eine Beobachtung im Urlaub änderte unser Sexleben völlig. Wir sahen ein Paar, wo Sie sich gefesselt im Freien von ihrem Mann oder Partner ficken ließ. Anfangs waren wir uns unsicher, ob Sie wirklich freiwillig dort gefesselt vor dem Mann auf allen vieren kniete. Als beide gekommen waren, verschwanden Sie, die Seile und das Tuch, welches Sie knebelte nahmen Sie nicht mit. Wir wollten alles entfernen, denn Müll liegenzulassen, fanden wir nicht gut. Meine Frau knebelte sich plötzlich mit dem Tuch, hielt mir ihre Hände hin. Der Beginn unseres neuen Sexlebens, den wir nach dem Urlaub zu Hause fortsetzten unsere Neigung als Herr und Sklavin erforschten.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 16

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Ehefrau – die totale Unterwerfung

Wie wir unsere Neigung Herr und Sklavin entdeckten

Ich animiere meinen Mann mich ebenso zu nehmen

Wir setzen das Spiel Herr und Sklavin zu Hause fort

Boden putzen kann so geil sein

Ein Fachwerkhaus hat seine Vorteile für Herr und Sklavin

Ich lege mich über seine Knie für meinen Fehler

Ich bin geil doch mein Herr sieht einen Film und lässt mich leiden

Wolf Grey

c/o Werneburg Internet Marketing und Publikations-Service

Philipp-Kühner-Straße 2

99817 Eisenach

Ehefrau – die totale Unterwerfung

Wie wir unsere Neigung Herr und Sklavin entdeckten

Wir waren ein ganz normales Ehepaar, wie jedes andere auch, sexuell lief es bei uns auch gut.

In einem Urlaub entdeckten wir eine Seite an uns, die wir nie bei uns vermutet hätten, waren wir beide doch das, was man ein modernes Paar nennt. Wir teilten uns die Hausarbeit, arbeiteten beide, verdienten beide recht gut, ich sogar etwas mehr als mein Mann, was für Ihn aber kein Problem war. Das alles ist auch heute noch so, aber ein Punkt in unserer Ehe hat sich geändert. Wir haben immer noch Sex miteinander, aber nicht mehr wie früher.

Alles begann in einem Urlaub, als wir bei einem abendlichen Spaziergang in einem kleinen Waldstück ein Paar auf einer Lichtung entdeckten.

Die Frau kniete auf allen vieren, ihr Stöhnen klang irgendwie dumpf. Wir wussten nicht warum wir das machten, aber wir schlichen uns so leise wir konnten, so nahe wie möglich an die Lichtung.

Die Frau kniete am Boden, der Mann hinter ihr, fickte die Frau. Dann sahen wir, die Frau war gefesselt und geknebelt. Erschrocken sahen wir uns an, wurde sie etwa vergewaltigt? Der Mann, der hinter ihr kniete, seinen Schwanz in die Frau stieß, schlug ihr dabei immer wieder auf den Po.