9,99 €
Zwischen meinem Mann und mir läuft im Bett nicht mehr viel, alle paar Wochen mal eine schnelle Nummer, die in wenigen Minuten vorbei ist, dann schläft er ein. In meinen Fantasien bei denen ich es mir danach selber mache, werde ich von einem Mann, manchmal auch mehreren hart genommen und in alle Löcher gefickt. Durch eine Reportage, in der Frauen schilderten, wie Sie sich übers Internet ihre Befriedigung durch Treffen mit anderen Männern holen, auch wenn Sie ihren Mann deswegen nicht verlassen würden, fand ich den Mut es auch zu probieren. Viele Zuschriften, die meisten waren uninteressant, das habe ich ja schon zu Hause. Aber eine war dabei, die mich reizte. Der Kerl versprach mir endlose Orgasmen, solange ich alles mache, was er verlangt. Ich ließ mich darauf ein, machte mit ihm ein Treffen ein. Ich wurde härter benutzt als ich es erwartet hatte oder es besprochen war. Aber es war geil, meine Orgasmen ließen mich alles machen was er verlangte, selbst Sex mit einer Frau. Lust, Schmerz, Demütigung ließen mich in einen Lusttaumel versinken, die Spuren würden noch Tage zu sehen sein.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 22
Veröffentlichungsjahr: 2024
Inhalt
Ehefrau lebt ihre Fantasien aus
Mein Mann fickt mich kaum noch
Meine perversen Fantasien
Mein Postfach quillt über vor Angeboten
Ich liefere mich aus
Ein Stück Fickfleisch zu sein macht mich geil
Schmerz erregt mich und gehört dazu
Mein erster Arschfick ist ebenfalls erregend
Sex kann Lust und Qual zugleich sein
Gezwungen es mit Gerd und einem perversen Paar zu treiben
Wolf Grey
c/o Werneburg Internet Marketing und Publikations-Service
Philipp-Kühner-Straße 2
99817 Eisenach
Ehefrau lebt ihre Fantasien aus
Schon seit langen haben mein Mann und ich kaum noch Sex (mein Mann bemängelt meine Figur, das meine Titten nicht mehr so straff sind, mein Po dicker geworden sei, dabei sind meine Titten mir ihrer D-Größe, auch ohne BH noch gut in Form, auch wenn sie etwas mehr durchhängen als früher, mein Po immer noch fest, andere Männer sehen mir oft darauf, auch wenn ich keine 36/38 mehr tragen kann), aber auch mein Mann ist nicht mehr so drahtig wie früher, aber das vergisst er gerne. Wenn es mal dazu kommt, dass wir miteinander schlafen, dann dauert der Sex nicht lange. Mein Mann dreht sich danach sofort um, schläft ein. Ich liege dann unbefriedigt da, meine Hand wandert zwischen meine Beine.
Während ich es mir selbst besorge, spielt meine Fantasie verrückt, ich träume davon, wie mehrere Männer mich begehren, sich nehmen, was sie wollen. Mich ohne Rücksicht ficken, in meiner Fantasie benutzen sie mich, ficken mich in meine Fotze, meinen Arsch, meinen Mund. Mit meinem Mann habe ich immer nur Sex in der Missionarsstellung, alles andere möchte er einfach nicht. Die Männer, die mich in meiner Vorstellung nehmen sind grob, ficken mich in alle meine Löcher, wenn ich mich weigere, zwingen sie mich dazu.