Ehefrauen sind auch nur Schlampen - Wolf Grey - E-Book

Ehefrauen sind auch nur Schlampen E-Book

Wolf Grey

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ich konnte sehen, meine Frau war heiß auf den jungen Kerl, ich musste nur eine Gelegenheit schaffen, das Sie ihrer Lust sich von ihm ficken zu lassen nachgibt. Ich beobachte die beiden dann heimlich. Später gestehe ich ihr alles, als Sie sich auch noch heimlich von dem jungen Kerl und Vater hat ficken lassen. Danach reden wir mit den beiden, sie haben nichts dagegen, es zu wiederholen. Ich erlaube ich auch, wenn ich länger beruflich abwesend bin, sich ficken zu lassen, von einem Mann. Wie Sie mir später gestand, ist es nicht bei einem geblieben.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 33

Veröffentlichungsjahr: 2024

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Ehefrauen sind auch nur Schlampen

Eine Gelegenheit zum Fremdficken erzeugt

Ich tauche ab aber anders als meine Frau vermutet

Der junge Kerl hat seinen Vater auch informiert

Jetzt bin ich dran Sie wieder zu ficken

Meine Frau mit meinem Wissen überrascht

Die beiden Kerle angesprochen meine Frau offiziell zum Fick angeboten

Urlaub zu Ende aber Ficken mit fremden Kerlen geht auch zu Hause

Peter muss lange beruflich weg gibt mir eine geile Erlaubnis

Geil am FKK Strand

Ein Glory Hole am FKK Strand das war mir neu

Es wird eng in dem Unterstand

Wolf Grey

c/o Werneburg Internet Marketing und Publikations-Service

Philipp-Kühner-Straße 2

99817 Eisenach

Ehefrauen sind auch nur Schlampen

Hallo ich bin Peter, seit einigen Jahren mit meiner Monika verheiratet, mit meinen 41 Jahren, bin ich deutlich älter als Monika, die gerade mal 25 ist.

Wir führten alles in allem eine gute Ehe, auch wenn sie sich manchmal beschwerte, etwas mehr Sex könnten wir haben. Ich hätte ja auch nichts gegen etwas mehr Sex, aber sie war recht unersättlich, selbst nach drei Orgasmen, war sie immer noch geil, konnte kaum erwarten, bis ich wieder einen steifen Schwanz habe, sie durchficken kann. Ich meinte einmal scherzhaft, selbst eine ganze Horde geiler Schwänze würden es wohl nicht schaffen, sie so fertigzumachen, dass sie keinen weiteren Schwanz in ihr Loch gestoßen haben will. Sie lächelte mich an, meinte nur, was ich für Gedanken habe. Aber in ihren Augen blitzte es einen Moment auf, ich war mir sicher, sie stellte es sich gedanklich vor, wie sie von mehreren Männern hart gefickt wird. Ich wurde diesen Gedanken auch nicht mehr los, aber war mir sicher, dass würde nicht mehr sein als eine Fantasie.

Aber genau hier irrte ich mich. Alles begann in unserem letzten Urlaub, ich tauchte leidenschaftlich gerne, die Abende verbrachten wir meist in einer Strandbar.

Am dritten Tag – wir saßen am Abend in der Hütte – tranken unsere Cocktails, kamen zwei neue Gäste. Ein junger Kerl, in Begleitung von seinem Vater. Mir fiel auf, dass Monika den jungen Kerl von Kopf bis Fuß betrachtete, ihr Mundwinkel zuckte leicht. Ich kannte dieses Zucken, immer wenn sie einen Mann sah, der sie sexuell erregte, passierte das, was ihr selbst aber gar nicht bewusst war. Der junge Kerl bemerkte ihren Blick, sah heimlich, wie er meinte ebenfalls ihren Körper an. Ein Blick auf seine enge Hose verriet, dass er meine Frau wohl geil fand, denn die Beule war nicht zu übersehen, was meine Frau auch registrierte, ein kurzes Lächeln huschte über ihr Gesicht. Ich war mir sicher, wenn sie die Gelegenheit hätte, würde sie bei dem jungen Kerl nicht widerstehen können. Ich hoffte, es würde dazu kommen, denn dann würde ich endlich das bekommen, was ich mir wünsche, nämlich eine Eheschlampe statt einer Ehefrau zu haben, die in meinem Beisein sich von jedem der will, sich ficken lassen wird.