Ein böser Streich - MacTavish & Scott - Die Lady Detectives von Edinburgh, Folge 11 (Ungekürzt) - Gitta Edelmann - Hörbuch

Ein böser Streich - MacTavish & Scott - Die Lady Detectives von Edinburgh, Folge 11 (Ungekürzt) Hörbuch

Gitta Edelmann

0,0

  • Herausgeber: Lübbe Audio
  • Kategorie: Krimi
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2023
Beschreibung

Folge 11: Die Direktorin der St. Margaret's High School in Edinburgh ist verzweifelt! Einer der Lehrer, Rupert Herrington, wird tyrannisiert und gemobbt. Während die Kollegen die Streiche am eher unbeliebten Rupert belächeln, nimmt die Direktorin die Vorfälle sehr ernst. Denn aus dem harmlosen Schabernack werden langsam bedrohliche und gefährliche Vorfälle ... An der Schule gab es vor einiger Zeit schon mal einen ähnlichen Fall - und der endete damals tragisch. Um ihr Kollegium zu schützen, bittet die Direktorin Anne um Hilfe. Diese schlüpft in die Rolle einer Lehrerin, um Schüler und Lehrer unauffällig auszuspionieren. Für Anne eine ganz neue Erfahrung, denn sonst ist es Finola, die verdeckt ermittelt. Kann sie den Schuldigen finden, bevor erneut ein Unglück passiert? Über die Serie: Finola MacTavish und Anne Scott sind die Lady Detectives von Edinburgh! Gemeinsam mit dem Computergenie Lachie lösen sie die erstaunlichsten Kriminalfälle - und machen mit Herz, Mut und ungewöhnlichen Methoden den Verbrechern der Stadt das Leben schwer. Doch auch in ihrem eigenen Leben geht es mitunter turbulent zu: Finola hat eigentlich die Nase voll von der Liebe, läuft dann aber doch dem einen oder anderen attraktiven Mann über den Weg. Und Anne trägt ein dunkles Geheimnis mit sich herum ... Wie gut, dass Finola immer die passende Kräutermedizin ihrer Granny zur Hand hat. Und wenn die nicht hilft, dann ein frisch gebackener Cupcake!

Das Hörbuch können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS

Zeit:4 Std. 2 min

Sprecher:

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.