Ein Kinderspiel - Patrick Weigel - kostenlos E-Book

Ein Kinderspiel E-Book

Patrick Weigel

0,0
0,00 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Was als spannendes Abenteuerspiel für einen Kindergeburtstag gedacht war, entpuppt sich mehr und mehr als Hatz voller Gefahren durch den immer dunkler werdenden Wald. Wer oder was ist ihnen auf der Spur?

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Patrick Weigel

Ein Kinderspiel

BookRix GmbH & Co. KG80331 München

Ein Kinderspiel

Sie schaute nach oben. Die Nacht und ihr ewiger Begleiter die Dunkelheit hatten um sie gegriffen. Der Weg zurück zum Parkplatz und ihren Autos, für die meisten von ihnen würde dieser bald schier unendlich weit weg sein. Wobei nur Melanie grob wusste welchen Weg sie zu gehen hatten. Früher war sie hier einige Male joggen gewesen, aber sie kannte sich dennoch weder aus noch konnte sie etwas wiedererkennen. Dieses Geheimnis konnte sie allerdings nicht erzählen. Maren hatte überhaupt keine Ahnung, wo sie sich gerade befanden und niemand sollte erfahren, dass sich auch Melanie nicht sicher war welches der richtige Weg zurück war. Noch waren sie in der Lage grob um sich herum etwas erkennen zu können, nur wie lange würde dieser Zustand noch anhalten?

Im Moment waren die Kinder noch relativ ruhig trotz der drohenden Dunkelheit. Denn sie hatten noch Spaß, da es für sie ein normaler Ausflug zu sein schien. Maren lief hinter der Gruppe und war angespannter als die Kinder selbst, so schien es.

„Passt schön auf wo ihr hinlauft“, rief Melanie in die Gruppe der Sechs- bis Neunjährigen, darauf bedacht, nicht zu laut zu sein.

Sie ahnte, dass der Weg zurück zum Parkplatz lange werden könnte. Der Wind wehte ruhig durch die Baumwipfel. Hier war der Weg für Spaziergänger, Wanderer, Jogger und andere zumindest gut begehbar. Ungetrübt hüpfte die kleine Smilla weiterhin fröhlich umher. Auch die anderen Kinder amüsierten sich, hoben Stöckchen auf, raschelten an den Ästen und Zweigen, fanden gelegentlich sogar ein paar Pusteblumen am Wegesrand, die sie sich gegenseitig ins Ohr pusteten.

„Smilla, hör auf ständig das Gras abzurupfen und bleib bei den anderen“, sagte Maren und drückte Smilla leicht mit der Hand nach vorne.